schwarzer Panther Zeytin sucht ein Dosis

  • Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf


Uploaded with ImageShack.us

Miau und hallo, mein Name ist Zeytin, das bedeutet Olive, so heiße ich weil ich genauso schön glänze wie eine schwarze Olive.

Ich bin ca 8-9Monate ( Stand April 12) alt und ein kleiner Schmuser, sagt meine Pflegemami obwohl ich eher finde das ich ein grooooßer Schmuser bin.

Obwohl ich so stark glänze, hat man mich bisher immer übersehen, dabei möchte ich doch auch ein eigenes Zuhause haben, verstehe ich gar nicht. Ich mag doch jeden und möchte nur einen anderen Katzenfreund im neuen Zuhause haben, ansonsten stelle ich kaum Ansprüche.

Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht und kastriert und kann dann in ein neues zu Hause ziehen. Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.


Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347
Gülcan Ceviz 0157/34353744
amira3007@hotmail.de

mehr Fotos von der schwarzen Schönheit gibts hier www.katzenhilfe-tuerkei.de
 
A

Werbung

Hach schwarze Katzen sind immer wieder toll anzusehen, aber ich habe selbst schon zwei, die ich selten auseinander halten kann ....
 
so ein hübsches kerlchen...hoffentlich sieht dich bald jemand!!! ich wünsch dir ein tolles zu hause!

lg, j
 
die schwarzen und die tiger werdne leider häufig übersehen... 🙁
 
Das muss sich aber unbedingt ändern! So ein schönes schwarzes Katerchen darf doch nicht übersehen werden!

Ich wünsche dem Kleinen, dass er schnell ein schönes Zuhause findet!!!
 
wie, immer übersehen??? der kleine kerl leuchtet doch fast, so schön glänzt er...also hin- und nicht übersehen, bitte :verschmitzt:
 
Werbung:
ja die schwarzen glänzen fast immer und er wird sicher zu einem wirklich großen stattlichen panther 😀
 
aber zum fotografieren sind sie schwierig
 
dat stimmt :aetschbaetsch1:
 
Warum die Leute immer zu schwarzen Katzen so viele Resentiments haben?

Wenn sie von links kommen, mus!s man selbst halt einen beherzten Sprung nach links machen, dass die Kerlchen dann von rechts kommen und schon hat man Glück. Ist doch nicht schwer!

Und dieser junge Katermann ist doch per se ein Glücksbringer, so verschmust wie der geschildert wird!
 
Werbung:
auch bei diesem glänze Panther nichts neues 🙁
 
das gibts doch nicht...der kleine hat doch nun mal ein eigenes "dauer-zu-hause" verdient!
 
das sehe ich auch so 🙁
 
hat sich denn noch niemand gemeldet? vielleicht mag der süße sich ja mal aktuell fotografieren lassen? damit man ihn im vollen glanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz deutlich sehen kann :pink-heart:
 
dürdane ist übers we bei ihren töchtern. wir haben aber gefragt 😉
 
Werbung:
okay...warten gespannt :verschmitzt:
 
dürdane, ist wieder zurück, ich hoffe sie lässt uns nicht so lange warten 😉
 
das hoffen wir auch...so lange trotzdem schon mal einen ganz kräftigen schubser für den drahtigen jungen mann mit dem seidig glänzenden fell 🙂
 
Verschmuste Olive werf' Dich in Positur, dass auf den neuen Fotos Deine ganze Pracht so glänzt, dass Dein Dosenöffner, der noch nicht weiß, dass er es ist, nach Dir nachfragt!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
698
amira83
A
A
Antworten
52
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
A
Antworten
14
Aufrufe
984
Baset
Baset
A
Antworten
37
Aufrufe
2K
Frau Futterspender
Frau Futterspender
A
Antworten
42
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben