Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich. Freigänger würde ich nicht aushalten.
Er (der schwarze Mann) wurde ja angeblich mit einer Katze gesehen. Diese gehörte der Nachbarin des Augenzeugen und ließ sie dann nach Ansprache wieder laufen.
Weiß ja jetzt nicht, ob der Augenzeuge flunkert.
Wenn man sich mal richtig mit Satanismus befasst und nicht mit irgendwelchen Spinnern, dann wird man feststellen können, das es in den Geboten festgeschrieben steht, nie ein unschuldiges Wesen zu verletzen oder gar zu ermorden (möglich, dass es aber da auch unterschiedliche "Sekten" gibt)
Er (der schwarze Mann) wurde ja angeblich mit einer Katze gesehen. Diese gehörte der Nachbarin des Augenzeugen und ließ sie dann nach Ansprache wieder laufen.
Weiß ja jetzt nicht, ob der Augenzeuge flunkert.
Also ganz ehrlich : ich streichle auch die Freigänger hier im Dorf die zutraulich sind. Und manchmal ist eine so zutraulich, dass sie direkt auf den Arm will.
Tatsächlich ist mein "kleines schwarzes" schwarz. Und ich bin zwar kein kaminkehrer, habe aber auch schon für eine Pantomime das Gesicht bemalt gehabt.
So schnell wird man zum Satanisten. Oder zum Katzenentführer. da werd ich wohl lieber mein kettchen unters T-shirt stecken, wen ich das nächste mal ne fremde Katze streichle...🙄
)
Also ganz ehrlich : ich streichle auch die Freigänger hier im Dorf die zutraulich sind. Und manchmal ist eine so zutraulich, dass sie direkt auf den Arm will.
Tatsächlich ist mein "kleines schwarzes" schwarz. Und ich bin zwar kein kaminkehrer, habe aber auch schon für eine Pantomime das Gesicht bemalt gehabt.
So schnell wird man zum Satanisten. Oder zum Katzenentführer. da werd ich wohl lieber mein kettchen unters T-shirt stecken, wen ich das nächste mal ne fremde Katze streichle...🙄
turmalin, (die gerade heute wieder eine tote Tigerkatze an der bundesstrasse sehen musste und nicht an Katzenfänger glaubt.)