"Schwarzer Typ" sammelt schwarze Katzen ein. Lünen

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen mann schwarz schwarze
Bist du dir sicher, das die Geschichten stimmen?

A

Werbung

Das glaube ich. Freigänger würde ich nicht aushalten.

Das habe ich auch mal gedacht. Aber man wird zum Glück doch etwas entspannter, wenn die Bedingungen einigermaßen stimmen - wie immer im Leben, man wächst hinein.

Ich hab allerdings das Glück, dass meine Bande wirklich brav nach Hause kommt...Bis auf Mephisto, den ich als Streuner aufgenommen habe. Aber der mußte so lange draußen klar kommen und ist so scheu, dass ich da nicht allzu beunruhigt bin.

@Wibke: Wie sicher ist denn die Geschichte mit diesem schwarzen Mann? Ich höre immer wieder, dass schwarze und übrigens auch rote Katzen verschwinden, weil "Satanisten" unterwegs sein sollen. Aber soviele Satanisten kann es doch eigentlich nicht geben oder lebe ich da unter einer Glasglocke?

LG Silvia

Ich vertraue der Zeitung schon. Habe selbst für sie gearbeitet während des Studiums und die Chefredakteurin ist sehr kritisch und veröffentlich keine ungelegten Eier.
Wäre toll, wenn es nicht stimmt!!!!
Dass es ein Satanist hätte sein können, war die Vermutung der Augenzeugen. Fakt ist wohl aber, dass in zwei Wohngegenden Katzen verschwunden sind.

Tarzan ist ja auch sehr hausgebunden und den Großteil verbringt er im Garten oder sogar im Haus. Er läuft aber eben auch über besagte Straße. Das gehört zu seinem Rundgang. 🙄
Ich bin schon ruhiger (ändern kann ichs eh nicht..er will raus), aber Angst habe ich täglich. Ich habe mal überlegt, wie lange er bereits draußen ist. 3 Jahre aber bestimmt.

Ich glaube das dafür das Katzen "verschwinden" ganz viele verschiedene Ursachen gibt.

Dadurch das ich unsere Maus vermisse, habe ich in den letzten Monaten viel versucht rauszufinden.

Sehr weit bin ich, ehrlich gesagt, noch nicht gekommen.

Das Nächste was ich mir vorgenommen habe ist, Meldungen in dem Bereich für den ich die Tasso-Meldungen bekommen, mit den Meldungen die z.B. über die HP von Haustierdiebstahl Pulheim kommt zu vergleichen. Einfach weil ich nicht an diese Fängertheorie glaube und diese, jedenfalls für mich, entkräften möchten.

Manchmal fallen mir Dinge auf, allerdings versuche ich diese noch zu verwerten - diese geht wohl nur über einen länger, bzw. sehr langen Zeitraum.

Er (der schwarze Mann) wurde ja angeblich mit einer Katze gesehen. Diese gehörte der Nachbarin des Augenzeugen und ließ sie dann nach Ansprache wieder laufen.

Weiß ja jetzt nicht, ob der Augenzeuge flunkert.

Werbung:
Er (der schwarze Mann) wurde ja angeblich mit einer Katze gesehen. Diese gehörte der Nachbarin des Augenzeugen und ließ sie dann nach Ansprache wieder laufen.

Oh man, das ist wirklich sehr schwierig.

Auf der einen Seite sollte man nicht zu nachlässig und achtsam sein - auf der anderen Seite weiß ich auch wie schnell sich irgendwelche Horrorgeschichten verbreiten. Mich erinnert das immer an "Stille Post".😕

Ich bin diesbezüglich auch vorsichtig. Nur unter den Tisch fallen lassen wollte ich das jetzt nicht. Es gibt hier eine "Szene". Das weiß ich ganz sicher.

Wenn man sich mal richtig mit Satanismus befasst und nicht mit irgendwelchen Spinnern, dann wird man feststellen können, das es in den Geboten festgeschrieben steht, nie ein unschuldiges Wesen zu verletzen oder gar zu ermorden (möglich, dass es aber da auch unterschiedliche "Sekten" gibt)

Das kann ich so auf keinen Fall stehen lassen!!!

Natürlich gibt es keine schriftlichen Aufzeichnungen darüber, dass jeden Dienstag um 17:54 Uhr drei Katzen und fünf Kaninchen zu opfern sind. Die sind doch nicht bescheuert!

Der hier geschilderte Täter ist kein Satanist. Seine Vorgehensweise widerspricht massiv der Regel auf keinen Fall aufzufallen. Satanisten sind keine Männer in schwarzem Rollkragenpulli, die sich das Gesicht schwarz anmalen. Satanisten sind Männer in Anzügen mit Krawatte. Das sind Anwälte und Ärzte, Richter, Polizeichefs, Banker, Politiker.

Satanisten klauen wohl die eine oder andere Katze auch schon mal von der Straße, aber vor allem vermehren sie die Tiere selbst, holen sie vom Bauernhof, wo nicht viele Fragen gestellt werden oder sie importieren sie aus Rumänien, Polen, der Tschechei, Ungarn, Spanien, Griechenland.

Wenn dieser Typ überhaupt etwas mit Satanismus zu tun hat, gehört er zu einer Nachahmergruppe, die ein bisschen in der satanischen Bibel gelesen haben und die ihr langweiliges Leben mit ein paar Opferungen von Katzen, Kaninchen, Hühner und Ziegen aufpeppen.

Das ändert natürlich nichts daran, dass Katzen verschwinden. Ich kann nur solche Aussagen nicht unkommentiert stehen lassen. Ich habe einige Freunde, die in ihrer Kindheit bestalisch gequält wurden und schlimmes erlebt haben, weil sie in den Kult hineingeboren wurden. Satanisten sind alles andere als harmlos und ja, es gibt verdammt viele von ihnen!

mikesh

Also ganz ehrlich : ich streichle auch die Freigänger hier im Dorf die zutraulich sind. Und manchmal ist eine so zutraulich, dass sie direkt auf den Arm will.
Tatsächlich ist mein "kleines schwarzes" schwarz. Und ich bin zwar kein kaminkehrer, habe aber auch schon für eine Pantomime das Gesicht bemalt gehabt.
So schnell wird man zum Satanisten. Oder zum Katzenentführer. da werd ich wohl lieber mein kettchen unters T-shirt stecken, wen ich das nächste mal ne fremde Katze streichle...🙄
turmalin, (die gerade heute wieder eine tote Tigerkatze an der bundesstrasse sehen musste und nicht an Katzenfänger glaubt.)

Ich war heute mit Honey beim TA, da hängt auch ein gedruckter Zettel über diesen Mann.

Also ganz ehrlich : ich streichle auch die Freigänger hier im Dorf die zutraulich sind. Und manchmal ist eine so zutraulich, dass sie direkt auf den Arm will.
Tatsächlich ist mein "kleines schwarzes" schwarz. Und ich bin zwar kein kaminkehrer, habe aber auch schon für eine Pantomime das Gesicht bemalt gehabt.
So schnell wird man zum Satanisten. Oder zum Katzenentführer. da werd ich wohl lieber mein kettchen unters T-shirt stecken, wen ich das nächste mal ne fremde Katze streichle...🙄
)

Ja, aber du hast keine Transportboxen dabei.

Werbung:
turmalin, (die gerade heute wieder eine tote Tigerkatze an der bundesstrasse sehen musste und nicht an Katzenfänger glaubt.)

Sich darüber lustig zu machen ist vielleicht nicht gerade sinnvoll.😡

Sorry, ich glaube nicht an die Katzenfänger-Waschkörbe-Theorie - aber es gibt nunmal leider genug Idioten auf dieser Welt die Katzen aus anderen Gründen verschwinden lassen.
Da ich mich mit dem Thema beschäftige habe ich schon so Einiges mitbekommen, möchte das aber nicht unbedingt hier in Einzelheiten schildern.

Sicher fallen leider sehr viele Fellnasen dem Straßenverkehr zum Opfer, aber das sind längst nicht alle die überall vermisst werden und nie wieder auftauchen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben