Schwarzes Kitten gesucht :-)))

  • Themenstarter Themenstarter niela99
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen kitten
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Bekannte einer Freundin suchen ein schwarzes Kitten, allerdings denke ich, dass auch ein etwas "älterer" Notfall ihr Herz erweichen würde. 😀. Ihre schwarze Lady wurde überfahren, obwohl sie in einer absolut ruhigen Gegend wohnen und noch 3 Katzen haben.

Wir suchen im Großraum Heinsberg, damit die Möglichkeit besteht, sich den Neuzugang mal anzuschauen. Habt ihr vielleicht ne Idee?
 
A

Werbung

Bitte guckt im Tierheim!!! Sie "Saison" fängt gerade an und es werden leider immer wieder Katzen im TH abgegeben. Holt erst die armen Seelen dort raus! Gerade jetzt kommen auch Schwämme von Kitten in den TH an.

BITTE!!!
 
Bitte guckt im Tierheim!!! Sie "Saison" fängt gerade an und es werden leider immer wieder Katzen im TH abgegeben. Holt erst die armen Seelen dort raus! Gerade jetzt kommen auch Schwämme von Kitten in den TH an.

BITTE!!!

Man merkt, dass Du mich nicht kennst 😀😀😀. Klaro, ist das ne Möglichkeit. Aber es gibt hier auch so viele Foris, die sich um Findelkätzchen kümmern und dann weiss ich, wo sie herkommen.
 
Claudi, ich hätte hier nur getigert mit weiß und Kuhkatze zu bieten, und bin auch zu weit weg.
Aber bei den Notfallkatzen ( Notfallkatzen) habe ich vor 14 Tagen eine relativ junge, schwarze gesehen.
War bei "aus anderen Gründen abzugeben" eingestellt, also nicht chronisch krank oder behindert.

Ob allerdings die PLZ in deiner Nähe ist ? Und ob sie noch da ist ???? Keine Ahnung...........

Gibt es bei fränz gerade nichts passendes ?
 
wir haben "nur" kühe, aber dafür nen ganzes rudel 😎 😎
 
Vielleicht ne Kuh mit wenig weiß ? Das geht dann noch unter "hellschwarz" durch ...... 😀
 
Werbung:
Claudi, habt ihr schon hier gefragt ?

Hoffnung fr Tiere - Beginn

Sie vermitteln auch Bundesweit und als ich Anfang des Jahres Jenny dort besuchte, war ich "hin & weg" von den Th - Katzen dort 😉

Grade schwarze Katzen machen oft Kummer bei der Vermittlung, was ich nicht verstehe 🙁

Schau dort zb mal Loreena und Luzifer ... auch ganz süss die Zwei, wenn auch mit Vergangenheit 🙁
 
Vielleicht ne Kuh mit wenig weiß ? Das geht dann noch unter "hellschwarz" durch ...... 😀

jepp, möglicher weise 😀 heute sinse da, spätestens dienstag gibts neue bilder (alex puter is futsch)
 
Falls Koblenz noch "in der Nähe" für dich ist.....meine Pflegekatze Mona hat hier ihre 3 Babys bekommen, die sind jetzt 9 Tage alt....da ist ein pechschwarzes Katerchen dabei.
Melde dich einfach bei Interesse!

LG
Petra
 
Guck mal hier: *klickklack*

Dort sind gleich 2 süße bei den Babys bei. Die Orga ist sehr seriös.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
29
Aufrufe
3K
desseran
desseran
Käfer
Antworten
20
Aufrufe
2K
SimNala90
S
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
2K
vlora
V
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
37
Aufrufe
4K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
L.u.Mi
Antworten
5
Aufrufe
915
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben