Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist interessant - das wusste ich nicht. Dachte immer, wenn es dazu dient, das Tier ordentlich zu behandeln, muss er das sogar. Ist schon Mist, wenn man dem armen Tier die gesamt Diagnostik noch mal zumutet, wegen einer (in diesem Fall sinnlosen) Schweigepflicht.
Na ja, er verdient ja dran ;-((
Oder sie wusste wirkl nicht, dass er krank ist und es ist erst bei uns so schlecht geworden?!?!?
Ich muss nur unbedingt versuchen sie zu finden, da sie zwei weitere Katzen hat....
Außerdem war Linus ein zuchtkater.... Und ich will von ihren Namen von diesem Züchter, wenn man ihn überhaupt so nennen will....
Außerdem war Linus ein zuchtkater....
Wie? Du müsstest zumindest den Namen haben; dann über Google versuchen was zu finden.
Das war kein Züchter. Bei einem Züchter hättest du Papiere, Kontaktdaten etc..
Ganz ehrlich? Vergiss es, verschwende keine Energie und setze die Energie für deine Katze ein.
Ich will den dann eben "vermehrer" aber finden.... Linus hat laut Vorbesitzerin Papiere, zumindest haben seine kitten Papiere also muss er ja welche haben, nur wir haben sie nicht. Ist mir aber auch egal....
Aber da leukose extrem ansteckend ist, gehe ich davon aus, dass die Katzen die er beglückt hat auch angesteckt wurden und somit auch alle kitten :-(
Ja eBay aber von privat....
Da kann ich doch nix rausfinden.... Die Vorbesitzerin hatte ja nur Linus zu verkaufen.... Sie wird keine Anzeige mehr in eBay einstellen....
Sie ist ja keine Züchterin.
Ja, es kann nat sein, dass sie es nicht wusste aber im Nachhinein deutet viel darauf hin, dass sie es wusste.
Aber das ist jetzt auch egal.
Ich muss nur unbedingt versuchen sie zu finden, da sie zwei weitere Katzen hat....
Außerdem war Linus ein zuchtkater.... Und ich will von ihren Namen von diesem Züchter, wenn man ihn überhaupt so nennen will....