Schweigepflicht beim TA?

• Themenstarter Themenstarter Ninhsch
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Die Papiere hat die TE ja nicht, die sind wohl bei der Vorbesitzerin geblieben (wenn ich richtig gelesen habe).

A

Werbung

Die Anzeige wurde gelöscht....
Finde sie zwar noch über die Anfrage die ich damals geschickt hab aber da kommt nur noch die Überschrift und das Foto und das die Anzeige gelöscht wurde.
Ich versuch sobald ich frei hab dorthin zu fahren wo sie gewohnt hat und hoffentlich über die Nachbarn rauszubekommen wo sie hingezogen ist.
Ich hoffe ich hab da Glück.

Die Papiere sind noch beim "Züchter" weiß aber nicht mehr genau wieso....
Vorbesitzerin hat glaub ich gesagt, sie wollte ihn da nur rausholen und hat da nicht mehr nachgehakt :-(

Die Anzeige wurde gelöscht....
Finde sie zwar noch über die Anfrage die ich damals geschickt hab aber da kommt nur noch die Überschrift und das Foto und das die Anzeige gelöscht wurde.

Dann versuch doch mal die Url über Google-Cache zu suchen; vielleicht kann man da noch das Original finden.😉