Schwere Anämie wegen FeLVs Ausbruchs?!

• Themenstarter Themenstarter Antonelli
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    anämie felv positiv leukose mykoplasmen panzytopenie

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hi, ich frage weil Du so viel weißt und das heißt leider meistens, dass man mit den Krankheiten schon zu Hause zu tun hatte
Hallo,
eine Menge Erfahrungen, das ist schon so. Und Interesse speziell für Katzen sowie viel Literatur"studium".
VG

A

Werbung

Meistens kommt ja leider durch das eigene Schicksal zu all dem Wissen. Du hast bei den Katzenkrankheiten ja die meisten Ärgsten mit dabei gehabt. 🙁

Greta bekommt Eisen über Rinderblutpulver.

Die Ärmste hat sich einen Schnupfen eingefangen. Bei der Immunsuppression leider nicht völlig unerwartet, aber dennoch schrecklich. Ob Engystol alleine hilft, wage ich zu bezweifeln.

Greta hat es leider nicht geschafft.
Der Tierarzt kam gestern zu uns nach Hause und hat sie erlöst.

Ich bin unendlich traurig Greta verloren zu haben, aber auch froh, dass sie mehr Leiden erspart bleibt.

Im März 2021 waren wir noch 5 und jetzt gibt es nur noch Flocke und mich. Ich kann das alles noch gar nicht fassen. Wenn wir uns ein wenig erholt haben, bekommt bestimmt eine weitere Katze einen Platz bei uns, aber das kann noch etwas dauern.

Ich wünsche allen Forenmitgliedern alles Gute für Eure Fellnasen. Passt gut auf sie auf und seid für jeden gemeinsamen Tag dankbar.

• Crying
Reaktionen: Poldi, Bon ClyMo und Onni
Es tut mir sehr, sehr leid für dich und Greta!

Mein herzliches Beileid

Gute Reise Greta 🕯️

Es tut mir sehr leid und schicke ganz viel Kraft 😢

Werbung:
Gute Reise Greta 🌈