Eisatnaf
Neuer Benutzer
Hallo. Bei meiner Katze (weiblich, ca.4 Jahre) hab ich soeben festgestellt, dass sie sehr schwer atmet. Sie macht kurze, schwere Atemzüge. Ihre Ohren sind auffällig kalt und stehen so zur Seite. Sie liegt momentan auf der Couch. Wirkt ein wenig zittrig, aber normal aufmerksam...
Mir ist eingefallen, dass sie den ganzen Tag im Bad auf der Heizung lag. Ich hatte mich schon gefragt, ob was nicht stimmt, aber sie wirkt eigentlich ganz normal- wenn man vom "dauerliegen" mal absieht..... Sie ist erst Neu bei uns, von daher kenne ich sie noch nicht soooo gut, aber je länger ich sie beobachte, desto komischer kommt es mir vor.
Was könnte das sein? Sie kommt aus dem Tierheim. War ein Fundtier.
Zum Tierarzt werde ich morgen Vormittag gehen, oder sollte ich lieber gleich zum Notdienst?????
Mir ist eingefallen, dass sie den ganzen Tag im Bad auf der Heizung lag. Ich hatte mich schon gefragt, ob was nicht stimmt, aber sie wirkt eigentlich ganz normal- wenn man vom "dauerliegen" mal absieht..... Sie ist erst Neu bei uns, von daher kenne ich sie noch nicht soooo gut, aber je länger ich sie beobachte, desto komischer kommt es mir vor.
Was könnte das sein? Sie kommt aus dem Tierheim. War ein Fundtier.
Zum Tierarzt werde ich morgen Vormittag gehen, oder sollte ich lieber gleich zum Notdienst?????