Als Beruhigungsmittel hast Du Gabapentin oder Pregabalin/ Bonquat bekommen?
Würde ich langsam reduzieren und auch erst, wenn die Unruhe nicht mehr so sichtbar ist.
Langsam weil es die beiden zur Gruppe der Antiepileptika gehören und rasches Absetzen da oft wieder Unruhe macht.
Gabaliquid / GeriaSan
Ich geb es ihr immer wenn dieses Hecheln wieder anfängt. Momentan zweimal täglich anstatt 3mal.
Werde jetzt dann versuchen die Dosis langsam zu reduzieren.
Sie hat wieder den größtenteil ihrer alten Angewohnheiten, aber ist immer noch am Hecheln. Wobei Sie vor ein paar Tagen trotz Gaba immer noch am Hecheln war und ich sie nass gemacht und sie sich dann erst beruigt hat.
Das Sie jetzt neu Angefangen hat:
Jeder kennt des sicher wenn man mal so ne Zuckung hat. Das hat sie jetzt heufiger und deutlicher.
Wollte sich zb mit der Pfote das Gesicht wischen und hatte so ne Zuckung.
Kam jetzt nur vereinzelt vor. Bzw, kam heute vor und die Dosis war glaub ich auch weiter auseinander. Ich denke die Wirkung hatte nachgelassen.
Vielleicht sollte ich doch besser 3x täglich geben und dafür die Dosis geringer halten?
Hatte aber vor der OP schon manchmal so momente wo sie einfach ganz kurz sowas hatte, merkte man wenn Sie beim Trinken zb ganz kurz zur seite Kippte, wie als wenn man das Bein wegzieht, aber sich auch gleich wieder gefangen hat ohne hin zu fallen.
Blöderweiße war das vor der OP durch das Solensia besser geworden und diese Scheiße hat den Fortschritt damit momentan noch zu nichte gemacht.
Hab ein wenig angst das zu reduzieren, weil ich auch nicht will dass es Nachts dann zu viel wird.
Werd beim Arzt mal nachfragen ab wann ich es reduzieren sollte.
Sie bekommt es zum Oral einnehmen seit Sonntag früh.
Ich hoffe jetzt einfach dass es sich die Woche noch bessert zu dem Punkt an dem ich es reduzieren kann
WEIß JEMAND:
Wie sich Baldrianwurzel auf Unruhe auswirkt oder in Verbindung mit dem Medikament?
Alle 4 fahren total auf Baldrianwurzel ab. Ich leg manchmal Ihre lieblingsspielzeuge einen Tag zusammen mit etwas Baldrianwurzel in eine verschlossene Tüte damit die den Duft aufnehmen.
Die Baldrianwurzel stinkt wie Hölle, aber sie Lieben es. Um so mehr sie Stinkt um so toller ist sie
😀
Ist das momentan Kontraproduktiv oder würde das eventuell sogar helfen sich wohler zu fühlen?