total überfordert

  • Themenstarter Themenstarter minerva_
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    dyspnoe feline moderatorband myopathie hecheln hyperaktiv polypnoe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Toben würde ich körperlich gar nicht mit ihr. Nur mit Spielzeug. Klingt aber als sei sie nicht richtig ausgelastet, aber sie hat jetzt auch das Herzproblem, inwieweit man da körperlich auslasten kann, da kenne ich mich nicht aus. Und Clickern und Fummelbrett und so machst du schon. Ist sie Einzelkatze? Drinnenkatze? Das wären jetzt so noch meine 0815 Ideen die ich habe.

Ja Aua hat meine Katze auch nicht interessiert damals. Ist mir an Bein gesprungen, als wir ganz normal im Garten waren. Auch kein Auslöser erkennbar. Hat sich aber wieder gelegt mit der Zeit. Hyperaktiv ist sie aber eher nicht. Hat Freigang und ist eher eine Denkerin, würd ich so sagen. 🤓
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

C
Antworten
30
Aufrufe
3K
tiha
T
Kimchiii
Antworten
3
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
C
Antworten
13
Aufrufe
10K
rlm
rlm
M
Antworten
14
Aufrufe
504
müsli81
M
A
Antworten
5
Aufrufe
521
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben