Scout (77) und Bonita (78) sind jetzt Badenser

• Themenstarter Themenstarter LadyHawk
  • Beginndatum Beginndatum
LadyHawk

LadyHawk

Forenprofi
Eyla100 war ja so lieb, meine beiden aus Spanien abzuholen, worüber ich sehr froh bin, wenn ich sehe, wie die Straßen heute ausgesehen haben und jetzt bin ich endlich zu Hause. Der Flieger hatte fast eine Stunde Verspätung und aufgrund der Wetterlage bin ich eher langsam nach Hause getuckert. Bester Beweis dafür: ich wurde reihenweise von LKW's überholt.

Aber nun zum Wichtigsten: Scout und Bonita sind heil hier eingetroffen. Sie sind noch sehr verängstigt, Bonita hat sich schon unters Bett verkrochen, Scout hat erst mal ein bisschen was getrunken. Auf dem Weg haben beide kein Mückschen von sich gegeben. Die Einlage in der Tasche ist trocken geblieben - ich hoffe, sie werden bald das Klöchen benutzen. Ich hab ihnen erst mal was zu futtern hin gestellt und werde später nachsehen, ob sie schon was gefressen haben.

Auf Bilder werdet ihr noch ein wenig warten müssen. Die beiden sind wirklich noch sehr ängstlich und ich will sie durch den Blitz nicht noch mehr verschrecken, aber sobald es sich ergibt, mache ich ein paar Fotos - versprochen.

A

Werbung

:muhaha: schön,dass die beiden gelandet sind
ich bin sicher,bei dir fassen sie schnell vertrauen und erholen sich

Hey, sie sind da!!!! :muhaha: Endlich, nach so langer Zeit...

Gratuliere und bin gespannt auf die ersten Bilder! 🙂

Ach, ist das toll, daß das nun geklappt hat!
Die beiden werden sicher bald ruhiger sein, wenn sie merken, daß sie reichlich Futter, Ruhe und Liebe im gemütlichen, warmen Zuhause haben.

Puh, das wurde aber auch Zeit 🙂

Herzlich Willkommen in Eurem neuen Zuhause, Scout & Bonita. Jetzt ruht Euch erstmal aus, Ihr zwei Kleinen... morgen ist auch noch ein Tag...🙂

Hey sooo schön dass sie es geschafft haben!
Bitte bald Fotos, ich hab noch die aus der Perrera im Kopf, die möchte ich nun so schnell als möglich vergessen.
Also wenns geht.

Werbung:
Ich freue mich riesig, dass Scout & Bonita es endlich ins neue Zuhause geschafft haben und natürlich freue ich mich auch demnächst über Fotos aber jetzt wünsche ich den Süßen erst mal eine gute Nacht und viel Erholung von den Strapazen.

Alles Gute für Euch Drei, schön daß sie es endlich geschafft haben und noch schöner daß sie zusammen bleiben können.

Gestern abend vorm schlafen gehen, habe ich noch mal nach den beiden geschaut und Bonita nicht gefunden. Ich hab gesucht und gesucht und bin schon fast vom Glauben abgefallen, bis ich dann dahinter kam:

Neben dem Schrank stehen die Kartons mit den Weihnachtssachen und zwischen Schrank und Kartons steht zusammengeklappt der Wäscheständer. Sie hat es geschafft, sich da durch zu zwängen und sich hinter den Kartons zu verstecken.

Auf den Kartons steht eine kleine Kuschelhöhle, in der hatte es sich Scout bequem gemacht. Heute morgen hatte sich dann Bonita dazu gequetscht. Sieht einfach süß aus!

Ach ja: das Futterchen wurde in der Nacht gemampft und das Klöchen fleißigst benutzt.

Na Gott sei Dank - wieder zwei Fellchen da :muhaha:

Dann lebt Euch mal gut ein Ihr Zweis.......

LG
Doris

Tolle Nachrichten! Ich freue mich, dass die Beiden nun in Sicherheit sind. Freue mich auch schon auf die ersten Fotos!

Werbung:
Hallo Silvia,
freut mich riesig das die beiden endlich zu Hause sind. Wenn sie zutraulich sind knuddel sie täglich von mir.
🙂
LG Natalie

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich, aber das dauert wohl noch eine Weile, obwohl: Gestern abend und heute morgen lag Bonita auf dem Kratzbaum, als ich ins Zimmer kam. Gestern ist sie gleich abgehauen und hat sich hinter die Kartons verkrümelt. Heute morgen ist sie sitzen geblieben und ich bin auf allen vieren an ihr vorbei gekrochen, um die Näpfchen zu holen. Als ich mit den gefüllten Näpfchen wieder kam, war sie allerdings verschwunden. Also ist schon eine leichte Veränderung zu sehen.

Schön dass sie beiden Mäuse es geschafft haben dort raus zu kommen:pink-heart:.

Schön schön, gibt ja schon Fortschritte!:pink-heart:

Werbung:
Ähhhh... und wo sind die Fotos??? 😕

Die ersten sind nix geworden. Ohne Blitz geht es halt schlecht. Aber bald -versprochen! Vielleicht hab ich ja auch mal nachmittags Glück und es sitzt eine(r) auf dem KB.

Und das Dienstmädchen wird immer dreister! Heute morgen saß Bonita wieder auf dem Kratzbaum - auch noch als ich mit den Näpfchen wieder kam! Also bin ich an den KB rangerutscht und hab sie sogar ganz leicht gestreichelt. Sie sah zwar nicht begeistert aus, aber sie ist sitzen geblieben. Als ich vor der Fahrt zur Arbeit nochmal reinsah, war sie wieder verschwunden, das Näpfchen mit dem NaFu war aber zu Hälfte geleert.

Keine Panik - wird schon werden !!!! :pink-heart:

Die Süßen brauchen eben etwas Zeit um zu erkennen wie gut sie's jetzt haben.
:muhaha:

Wie geht es den Süßen inzwischen, sind sie schon entspannter?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben