Sechs Wochen altes Kätzchen zu 11jähriger Katze - kann das gut gehen??

• Themenstarter Themenstarter lillikabo
  • Beginndatum Beginndatum
Eine MC? Und dann ausgesetzt? Klingt für mich etwas seltsam... welcher Vermehrer setzt ein finanziell lukratives Kitten aus...

A

Werbung

Ähh, das ist mir jetzt etwas peinlich aber ich bin ein Computerdepp🙂 Keine Ahnung wie man ein Bild reinstellt! Ich werde Abends mal meinen Freund fragen!

Wir wissen auch nicht wieso sie ausgesetzt wurde. Weg gelaufen kann sie nicht sein, habe sie auf einem Reiterhof gefunden. Keine andere Katze weit und breit.. auch keine trächtige oder andere Babys. Habe auch zwei Tage gewartet, weil ich dachte es kommt vielleicht noch eine Katze. Aber keiner kam, die kleine saß einfach auf einmal auf einem Heuballen rum. Im Umkreis von fünf Kilometern sind nur Felder gewesen, soweit kann sie auch nicht gelaufen sein.
Sie hat keinen Chip, ist kerngesund und bildhübsch. Es ist uns allen ein Rätsel woher sie kam und warum sie offensichtlich keiner wollte.
Vielleicht war sie irgendwie ein Geschenk? Oder Ihre Mutter war ein Geschenk aber trächtig und die Leute wollten die Babys nicht? Ich dachte mir auch dass vielleicht irgendwelche Leute dachten auf einem Reiterhof wäre die Kleine gut aufgehoben und sie wurde darum dann dort hin gebracht. Keine Ahnung. Die Kleine schielt auch ein kleines bisschen. Vielleicht war das der Grund?

Geschenk?
ja so muss es gewesen sein 🙄

Nachdem du sie gefunden hast, hast du Plakate aufgehängt?
Bei TÄ, in Geschäften usw.?

Ich war zu Besuch in Franken bei meinen Verwandten. Dort in der Pampa ist der Reiterhof. Hab dort beim Tierarzt und beim Tierheim einen Zettel aufgehängt. Aber es hat sich keiner gemeldet... eigentlich ja zum Glück🙂
die Leute waren alle auch sehr, naja desinteressiert. Sie meinten alle hätten genug Katzen in der Gegend und ich soll sie bitte mitnehmen oder einfach auf dem Hof sitzen lassen. Aber das konnte ich nicht. Die kleine findet doch so klein noch nicht mal was zu fressen.

Werbung: