Bambino
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das "hochwertigste" in unserem Futterschrank ist Granatapet Symphonie, es gibt aber mehrere Futtermarken die sicher genauso gut oder besser sind🙂 Trofu und Milch macht mal sicher nicht schlanker😉 das kannst du ganz guten Gewissens komplett weglassen, und wegen der Zähne, da knabbert sie ja sicher die ein oder andere Maus😊 Meine sind keine Freigänger und bekommen dafür Rindfleischstücke zum rumnagen🙂Danke SimbaLuna123,
das Lunge und Euter so verwerflich sind, habe ich gar nicht gewusst. Solche Sachen sind laut Verpackung nämlich enthalten.
Die Milch wird gestrichen, und mit den Leckerlis finden wir vielleicht auch eine Alternative mit dem Nassfutter.
Und das Außerhalb fressen kommt auch nicht in Frage, wir wohnen ländlich und um das Haus gibt es nur zwei weitere Häuser, bei beiden war sie noch nie im Haus, was auf der Wiese und am Waldbeginn gefangen wird, darüber haben wir wie du schon sagst keinen Überblick.
Falls jemand eine Anregung zum Nassfutter hat kann er mir auch gerne eine private Nachricht schreiben ich würde mich sehr freuen.
Lg
Das Medikament heißt Thiamatab (2,5mg). Ob es richtig eingestellt ist kann ich als Laie nicht beurteilen, aber seitdem sie die Medikamente bekommen hat, hat sie aufjedenfall weider gegessen und einen glücklicheren Eindruck gemacht als davor.Ich kann es leider auf den Bildern nicht erkennen:
Wurden die Schilddrüsenwerte seit April nochmal gemessen? Und wenn ja, haben sie sich verbessert? Ist sie gut eingestellt mit dem Medikament?
Die SDU könnte möglicherweise mitverantwortlich für das hohe Gewicht und die Trägheit sein.
Wenn mir jemand den T4 Wert erläutern kann wäre ich auch sehr dankbar dafür, da wir leider Laien sind was die Bewertung der Messungen angeht.@FraTraLi - das war auch mein erster Gedanke. Alleine der T4 ist ja sehr hoch.
Also, nichts für ungut, aber wenn man die Bilder sieht, sieht man doch, dass diese Katze einfach viel zu fett ist...Wie gut kannst du die Rippen erfühlen? Mußt du stark drücken, mittelstark, oder sind sie leicht zu ertasten?
Du siehst wirklich nicht, dass die Katze auf den Bildern wirklich einfach zu dick und nicht nur unproportiert ist?Jo, aber unser Kater wird auch immer für dick gehalten, aber man kann seine Rippen ohne Druck erfühlen.
Er ist einfach unproportioniert. Und das hätte ja bei dieser Katze auch sein können.
Ich bin es ja gewohnt, dass hier häufig auf Nachfrage gesagt wird, dass die Katze nich dick sei, aber hier ist das mal wieder ziemlich eindeutig.Ich war mir nicht sicher. Bilder können manchmal täuschen. Da frag ich dann lieber mal nach bevor ich was falsches rate.