Sehr dringend Pflegestelle für Miky gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Jona
  • Beginndatum Beginndatum
Ach der arme Kerl... Aber bei dir ist er in den besten Händen. Ist alles ein bisschen viel für ihngewesen...

Gib ihm mal nen dicken Streichler von mir.

A

Werbung

Ach der arme Kerl... Aber bei dir ist er in den besten Händen. Ist alles ein bisschen viel für ihngewesen...

Gib ihm mal nen dicken Streichler von mir.

mach ich, sobald er Abends wieder auftaucht 😉
Aber immerhin lernt er hier... wir sind halt auch einfach ein viel lauterer Haushalt als seine vorherigen Dosis.
MIttwoch fahren wir erst ienmal zum Tierarzt, impfen udn Zähne angucken.

Er steht übrigens total auf Rohfleisch und kippt beim Schmusen fast um vor Freude, wenn er sich da nicht immer selber im Weg stehen würde 😉

Ich hab ihn auch schonmal nachts auf meinem rechten Bein liegend erwischt.... es wird schon ...

so, mal wieder was zum Freuen 😀
Gerade eben frisst er mit der anderen Meute im Flur........ das erste gemeinsame Fressen dicht beieinander.... ich würd sagen es läuft...

er reagiert zwar zickig auf die anderen aber es wird weniger.... er schnüppelt sie schon in unbeobachteten Momenten an

tjoa.. auf gute Nachrichten folgen nicht so gute...
wir haben Verdacht auf Caliciviren und evtl FORL, der gute Mann zieht in Einzelhaft und dann schauen wir weiter
*grml* und das war mla ne einfache Zahnfleischentzündung

Ich versuche mal die Zähne zu fotografieren...

wie schade.
ich wünsche das beste für den süßen kater und für euch.
gute besserung

Puh, ich drück die Daumen, dass ich der Verdacht nicht bestätigt!
Alles Gute euch!

Werbung: