sehr matschiges nassfutter gesucht

• Themenstarter Themenstarter mubsch
  • Beginndatum Beginndatum
M

mubsch

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben!

kennt ihr sehr matschige nafu-sorten, a lá leonardo oder cff in beuteln, sorten geflügel?

erstmal auch nur 85 oder 100gr. sonst wirds schlecht ^^

A

Werbung

Ziemlich matschig, so eine Art flüssiger Brei ist Hermmans Bio. Ich schätze, dass ist einer der Gründe warum viele Katzen es nicht mögen. Insbesondere die Fischsorte sieht aus wie schon einmal ausge......😀

Du kannst in alle Pate-Sorten etwas Wasser einrühren, dann wird es "matschiger".

Den Rest-Inhalt aus größeren Dosen kannst du in einen Gefrierbeutel geben, flachdrücken und einfrieren.

Bei Bedarf ein Stück abbrechen und auftauen lassen.

hermanns bio hab ich schon ausprobiert, sorte rind. für meine damen nicht matschig genug -.-
wobei die offensichtlich ziemliche qualitätsschwankungen haben. ich fands nämlich so objektiv betrachtet weder matschig noch wohlriechend 😀

das mit dem einfrieren is so ne sache. ich traue meinem **-tiefkühlfach nämlich nicht. mal is das sandwicheis steinhart, mal läufts einem in der hand davon.
und so zum unterjubeln in ergänzungsfutter reichen mir die beutel auch 🙂

Das Real Nature für Kitten in Beuteln ist ziemlich matschig.

Eventuell wäre das Power of Nature ja was - das würde ich aber eher als fast moussig bezeichnen.

Werbung:
Fridoline find ich Super matschig!

moussig is sicher auch ok ^^
es geht bloß darum, dass es huhn oder sonst. geflügel ist, wenig riecht und sich gut in almo und co mischen lässt^^

fridoline is mit rind, welches ich jetzt ausm speiseplan geschmissen hab, weil madame mäkelig es seit 2 wochen nich mehr anschaut 🙁

power of nature sagt mir nix. wo kriegt man das her?

Ach so. Ja cat's Country ist sehr weich. Weniger Matsch eher püriertes mousse

Edit ach so power of nature ist cat's country

ahaaa, also is ne eigenmarke.

9% rohprotein bei 95%fleisch find ich aber wenig 😵

Werbung:
dass es gut is, schlägt bei meinen damen nich als fressargument an, hihi^^
aber gut, dass es sortenrein is. wird mal probegekauft ^^

ahaaa, also is ne eigenmarke.

9% rohprotein bei 95%fleisch find ich aber wenig 😵

Jo, stand auch deswegen schon oft in der Kritik, weil das etwas undurchsichtig ist und das Rohprotein nicht zum Fleisch passt.

Und es ist auch Pflanzenöl drin, was nicht jede Katze verträgt und auch in kein gutes Futter gehört.

ich war heut mal im fressnapf. was haltet ihr von real nature, bioplan und select gold?