Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sehr zutraulicher Siammix Maiz *06/2008 - PS bei Hamburg
ThemenstarterGini
Beginndatum
MillysMama
Forenprofi
Ja bitte, viele Fotos vom glücklichen Maiz. *flöt*
A
Werbung
D
Dschinni
Neuer Benutzer
Hallo Ihrs,
die zwei gewöhnen sich schon gut aneinander. Sind zwar noch nicht die besten Kumpel, aber heute hab ich noch kein fauchen oder brummen gehört.
Sie machen mir eher den Eindruck, das sie miteinander spielen wollen. So weit sind sie aber noch nicht ganz .
Auf jeden Fall konnte Maiz sich heute schon den zweiten Tag auf der eingezäunten Terasse den Wind um die Nase wehen lassen, was er sichtlich genossen hat. Leider ist die Terasse nicht katzensicher und deshalb gibts das nur unter Aufsicht.
Anbei noch Fotos vom Terassenausflug...
Liebe Grüße von Dschinni ( die nicht geglaubt hätte, das die Jungs es Ihr so einfach machen )
Anhänge
SDC10372.jpg
94,8 KB
· Aufrufe: 48
SDC10375.jpg
94,7 KB
· Aufrufe: 46
SDC10379.JPG
79,1 KB
· Aufrufe: 48
SDC10385.jpg
89,6 KB
· Aufrufe: 52
MillysMama
Forenprofi
Ein ganz entspannter Maiz. Danke für die schönen Fotos. 🙂
Der erste Eindruck der Zusammenführung ist ja positiv. Sie liegen dicht beieinander auf der Terasse. Hattest du noch vor, katzensicher zu gestalten?
Gini
Forenprofi
oh wow - das sind ja tolle Fotos! Freut mich natürlich sehr, dass die Beiden so entspannt sind.
Ally86
Erfahrener Benutzer
maiz hat endlich sein zuhause gefunden das freut mich total! alles liebe für euch mit dem schatz!
blümchen89
Forenprofi
das sind ja schon tolle bilder
Werbung:
tigerlili
Forenprofi
Oh, wie schön, mein kleiner Gast fühlt sich wohl!
Da bin ich ja mal gespannt, ob es weiterhin so ruhig bleibt....
*daumendrück*
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.