Hallo,
das erinnert mich an unseren Lionel früher - Durchfall ohne Ende und sonst keine Symptome.
Dann hat die dritte TÄ aus Verzweiflung mal auf Pankreasinsuffizienz getippt und ihm täglich Pancrex Vet Pulver verordnet (1 Messlöffel in eine Spritze gezogen und aufgeschüttelt --> dann seitlich ins Mäulchen geben). Das hat ziemlich gedauert und es war noch eine Dosiserhöhung und viel Geduld und Schonfutter (ja, ich lasse mich gerne wieder abwatschen wegen unserer TroFu-Fütterung, aber er verträgt wirklich nichts anderes als RC Sensitivity Control als TroFu - sorry! - gibt es aber auch als Nassfutter) nötig, bis er wieder ganz gesund war. Die Darmflora und -schleimhaut war durch den langen Durchfall komplett kaputt.
Das Pancrex Vet riecht sehr intensiv und Katzen fressen es nicht so gern mit - Lionel lässt sich das Pulver schon sein Leben lang freiwillig eingeben, aber bei Katzen, die das nicht kennen, gibt es auch noch ein geschmackloses Granulat fürs Futter, soweit ich weiß - nur den Namen kenn ich jetzt nicht.
Es ist auf jeden Fall absolut wichtig, daß das Mittel in die Katze kommt.
Ich würde den Test mit Pancreasenzym einfach einige Wochen machen - das belastet die Katze nicht, schadet nicht, wenn es nicht der Pankreas sein sollte, und es klingt nicht ganz unwahrscheinlich, daß es das sein könnte. Zum Aufbau der Darmflora gibt es auch Mischungen; gut ist auf jeden Fall auch Hüttenkäse oder weißer Joghurt, wenn die Miez das mag.
Viel Glück,
oR