Seit Freitag weg ☹️

• Themenstarter Themenstarter Küstenmädel
  • Beginndatum Beginndatum
Küstenmädel

Küstenmädel

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen in die Runde,

Ich muss mir meinen Frust/ Sorge mal von der Seele schreiben.
Mein Elvis hat Freitag früh das Haus verlassen- wie immer mit Halsband und tracker.
Das Halsband hat er verloren, was oft vorkommt, weil der Verschluss sehr leicht öffnet.
Und meist finden wir Elvis dann auch ohne tracker sehr schnell, durch das Halsband kennen wir sein Revier.

ABER SEIT FREITAG KEINE SPUR VON IHM!!!! 😢
Wir haben alles abgesucht und gefragt--- nichts, absolut nichts!
Ich mache mir so Gedanken, weil das so gar nicht zu ihm passt.

Im Dunkeln suchen, macht sich zu dieser Jahreszeit ja auch gut, weil es so früh dunkel ist---- aber keine Spur.
Ich will meinen Rotling wieder!!!!

Ich brauche Trost, denn mein Kopfkino will nicht aufhören.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Schlumps, Nicht registriert, racoon20 und 3 weitere
A

Werbung

Oh je. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ihn bald wieder findet.

Könnte er irgendwo eingesperrt sein? Garage oder Gartenhäuschen bei Nachbarn oder so?

Schwer, hier zu trösten - ich werde schon wahnsinnig, wenn ich meine Freigänger mal einen halben Tag nicht sehr und mache mich dann auf die Suche. G. s. D. kommen sie auf Zuruf angelaufen, wenn ich in ihrer Nähe bin...
Seid ihr schon mal spät Abends mit der Taschenlampe unterwegs gewesen? Man sieht die Katzenaugen wegen des Papetuum Lucidums im Dunkeln sehr gut?
1669620143049.png

Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein, vll noch, bei der Strassenmeisterei nachzufragen, ob ein Tier eventuell überfahren aufgefunden wurde.
Ich drücke dir alle Daumen und Pfoten, dass ihr den Roten noch findet.👍👍👍

Hallo!
Um das Kopfkino zu beenden würde ich auch bei der Straßenmeisterei anrufen.

Die Nachbarn sollen auf jeden Fall nochmal in den Garagen und Gartenhäuschen nachgucken. Klingt blöd aber vielleicht auch auf dem Speicher. Wir zumindest tragen unsere Blumen zum überwintern immer hoch und da steht dann natürlich auch alles auf während der Aktion.

Elvis kommt bestimmt wieder, die magischen Forumsdaumen haben mir auch schon geholfen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das wird schon.

Edith: Wenn bei euch in der Nähe Autos in Garagen überwintert werden oder Wohnwagen stehen dann da vielleicht auch nachfragen ob da was offen stand

• Like
Reaktionen: Minki2004
Husch, Husch Elvis ganz schnell nach Hause
smiley141.gif

Drücke die Daumen das er schnell nach Hause kommt
"ELVIS AB NACH HAUSE "
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Werbung:
Ich kann leider nichts dazu beitragen, außer dass unsere Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt sind.

🫰Wir drücken 8 Pfoten und 6 Daumen -Elvis! Du wirst erwartet…..husch heim mit dir!

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, ich kenne das Gefühl nur zu gut. Fühl dich gedrückt.

mein Moritz war mein "Umzugskönig".
ER versuchte mal den Schulkindern hinterher in den Schulbus zu klettern!
Kinder scheuchten ihn wieder raus.( Kinder haben es mir erzählt)

Aber er war auch gerne mal unterwegs , lies sich gerne mit nehmen.
Blieb dort , bis er genug hatte.

Ich habe immer Aushänge gemacht, alle Leute angesprochen...
Meinen Nachbarn auf den Nerv gegangen.

Und immer habe ich den Kater gefunden.
Mal dachten weit entfernt "Nachbarn", dass er ja von mir nicht kommen kann, habe ja Hunde.
Mal wollten Nachbarn ihn behalten, da sie wenig bis kaum auf diesen
Kater allergisch reagierten.
Kinder hatten ihn mit nach Hause genommen, da sie auch einen Schäferhund hatten und eine Katze wollten.
(den Eltern der Kinder habe ich hundegewohnte Kitten vermittelt)
So doof kann Mensch gar nicht denken, wie Gründe sind.

Ich hatte immer Erfolg mit viel Nachfragen, auch weit entfernt, z.B. Discounter , Einkaufsmöglichkeiten, aber auch bei Nachbarn usw.

Drücke Dir meine Daumen.

• Wow
Reaktionen: Jolanda87
Wie traurig :sad: Ich wünsche euch ganz viel Glück bei der Suche und ein baldiges Happy End 🐞 🍀🐞

Werbung:
Ich drücke ganz fest die Daumen für Elvis!✊✊

Auch hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt!

Würde auch Nachbarn fragen, falls noch nicht erledigt, Vermisstmeldung online und lokal verteilen (Tierheime, Tierärzte), Werkhof anrufen, Futterschleppe legen und weiterhin suchen.

Lieben Dank Leute,
Daumen kann ich gebrauchen.

Es gibt bei mir auf dem Dorf keine Straßenmeisterei. Es gibt keinen Supermarkt etc.
Alles was möglich ist, habe ich schon gefragt. 😕
Elvis ist im Dorf auch bekannt, als der rote Kater, der sich im Fahrradkorb chauffieren lässt.
Ich hoffe so sehr, dass ich ihn heute finde.
Ich bin heute zum Glück früh zu Hause, so dass ich noch im hellen suchen kann. Und ich werde den Radius erweitern.

• Like
Ganz, ganz viel Glück, dass du deinen Spatz findest.

Sonst in seinem Revier mal Zettel in d. Briefkästen werfen. Da fühlen sich die meisten direkter angesprochen und gucken nach. Bei Tasso würde ich ihn auch als vermisst melden.

• Like
Reaktionen: Ayleen
Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen das ihr ihn bald findet oder er von alleine nach Hause kommt. Vielleicht ist er wirklich nur versehentlich wo eingesperrt worden und man bemerkte das etwas spät und er kommt dann. Bei Tasso melden kann aber nicht schaden

• Like
Werbung:
Bei tasso hatte ich ihn gemeldet.

ER IST ABER WIEDER ZU HAUSE 🥰20221128_154835.jpg

Ich habe ihn in seinem Revier gefunden, wo er sehr häufig ist, in einem kleinen Waldstück.
Dieses ist direkt neben einem Flugplatz für Leichtflieger, dort war ich gestern schon, aber ich glaube, er war dort eingesperrt irgendwo.

Ich bin so erleichtert, er hat 3 Tüten von seinem absoluten Lieblingsfutter (Leonardo Ente und Käse) inhaliert, ist auf die Couch sich putzen und dann, siehe Bild.

• Love
  • Like
Reaktionen: AMEE, Minky1977, yeast und 40 weitere
Wie schön, das freut mich. Wie es aussieht hat er ein bissl Schlaf nachzuholen 😀

• Like
Reaktionen: Küstenmädel und Sora-Bibi
Wie schön, dass er wieder aufgetaucht ist.❤❤❤

• Like
Reaktionen: Sora-Bibi
Ich muss gestehen, dass ich hier immer wieder rein geschaut habe, in der Hoffnung, dass Elvis wieder da ist.
Bin jetzt sehr froh (ich war schon öfter in so einer Situation, aber noch nie so lange)

• Like
Reaktionen: Moonstone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben