Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das längste war bei ihm 6 Nächte weg und seitdem trägt er Halsband. Mein Pech war, dass er ihn Freitag verloren hatIch muss gestehen, dass ich hier immer wieder rein geschaut habe, in der Hoffnung, dass Elvis wieder da ist.
Bin jetzt sehr froh (ich war schon öfter in so einer Situation, aber noch nie so lange)
Freue mich mit. Hätte noch die Frage: Da lief er rum und hat auf dein Rufen reagiert?Ich habe ihn in seinem Revier gefunden, wo er sehr häufig ist, in einem kleinen Waldstück.
Ich glaub er ist froh wieder zuhause zu seinEs gibt noch etwas positives: Er hat zu Hause gemeinsam mit meinem Simba Leckerlis gefuttert-- OHNE KNURREN, OHNE FAUCHEN. Das erste Mal seit Einzug von Simba vor 1 1/4 Jahr
Ja, er reagiert sehr zuverlässig auf mein Rufen und die Fahrradklingel --- an der Stelle, wo ich ihn heute fand, war ich aber auch jeden Tag 🤷♀️ was meine These stützt, dass er eingesperrt war.Freue mich mit. Hätte noch die Frage: Da lief er rum und hat auf dein Rufen reagiert?