Seit fünf Tagen weg

• Themenstarter Themenstarter Hexi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lange weg
Also irgendwie kommt man hier aus dem Daumendrücken gar nicht mehr raus 🙁.

Mulle kommt bestimmt bald wieder heim 😉

A

Werbung

Froi Jubel Hüpf

Also - eure Daumen sind wirklich FANTASTISCH!!!!!!! *hibbelhüpffroi*.

Madame kam grad eben um die Ecke gewischt und brüllte nach Futter 😀 😀. Jetzt - drei Döschen später - hat sie sich hingehauen und pennt. Zwischenzeitlich wurde der Kater noch kurz angefaucht und mit mir gnädig eine Runde geschmust.

Wer hat nochmal gesagt, dass Tiere das Leben verlängern??? DAS ist definitiv eine Lüge - es kommt einem nur länger vor 😀 😀 😀

Ich schwanke noch zwischen "unheimlich erleichtert" - "wilde freude" und "ich möchte ihr den kragen umdrehen"....

Danke an euch für eure lieben Wünsche und fürs Daumendrücken... jetzt musst nur noch Hugolein und die anderen Plüschis wieder auftauchen. Ich spendiere den Garten für die Fete 😀 😀

Oh toll!

das freut mich aber das sie wieder zu Hause ist!

Du kannst ihr ja erst den Kragen umdrehen und dann mit ihr schmusen😀

schön mal gute Nachrichten zu lesen!

da hat sich das Daumendrücken doch gelohnt

Ich freu mich doppelt:

1. dass Mulle wieder zurück ist und
2. dass ich erst jetzt hier reinschau und sofort die Entwarnung mitlesen darf.

🙂 🙂 🙂

Das wurde aber auch Zeit 🙂.

Schimpf die Dame mal von mir.

Ich schwanke noch zwischen "unheimlich erleichtert" - "wilde freude" und "ich möchte ihr den kragen umdrehen"....

Das Gefühl kenne ich 🙄😉 Das sind so die Momente, in denen man sie knutschen und gleichzeitig an die Wand tackern könnte ...

Schön, dass sie wieder da ist und die anderen kommen auch wieder!!!

Werbung:
ooooohhh puuuuuh Gott sei Dank!!!!!!

Ich freue mich sehr für dich, das dein Schatz wieder zu Hause ist!!!

Ich spendiere den Garten für die Fete 😀 😀

komm ich................ 😀 😀 😀

gut, dass der Schatz wieder heim ist........

mögen alle anderen Schatzln folgen..............

Das wurde aber auch Zeit 🙂.

Schimpf die Dame mal von mir.

Hab ich auch gemacht - aber irgendwie hat sie es nicht wirklich ernst genommen. Na ja - vielleicht hätte ich nicht dabei kraulen dürfen.. 😳

plum hat gesagt.:
Das sind so die Momente, in denen man sie knutschen und gleichzeitig an die Wand tackern könnte ...

jahaaa - oder das Rezept "Katze süss-sauer" raussucht 😎. Wie war das nochmal mit dem Vertrag??? Muss dringend noch mal den Passus raussuchen, wo Madame sich mindestens EINMAL pro 24 Stunden hier zu melden hat. *grummel*...

Aber so wiiiirklich verhungert is sie nich - weiches Fell, nix abgemagert oder verfilzt... die hat es sich RICHTIG gutgehen lassen, während ich hier (noch mehr) graue Haare und einen Herzschaden gekriegt hab.

Nachbarin meinte gestern auch zu mir, dass mein Bärchen soooo ein netter Kater wäre. Er käme auch regelmässig vorbei - und würde da die Näpfe der Hunde und der Katze leeren (so die Reste)... und ICH krieg Zustände, weil Bärchen hier nich richtig frisst.....

Warum wollten wir nochmal Katzen????

Klasse.........🙂🙂🙂🙂
Die Frage :'Warum wollten wir eigentlich Katzen'
ist manchmal sehr berechtigt 😉😉