Seker= Zucker sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer

Uploaded with ImageShack.us

Hallo, ich bin der Seker, das bedeutet Zucker und ca 1-2 Jahre alt.

Als meine Pflegemami mich fand hatte ich sehr starken Schnupfen, doch nun bin ich gesund und munter. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es, auf dem Schoß zu sitzen und zu kuscheln. Wer also einen absoluten Schmusekater haben will, der ist bei mir an der richtigen Adresse. Meine Katzenfreunde mag ich auch sehr gerne, weswegen ich ungern ohne in meinem neuen Zuhause wäre.

Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht und kastriert und kann dann in ein neues zu Hause ziehen. Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.

Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347
Gülcan Ceviz 0157/34353744
amira3007@hotmail.de

mehr Fotos hier bei www.katzenhilfe-tuerkei.de

A

Werbung

... was für ein charmanter Junge, dieser türkische Zucker!!

kandis-zucker würd ich mal sagen, wenn ich die tolle farbe sehe :smile:

lg, j

ich hätte jetzt gern einen türkischen tee mit ganz viel kandis-seker :muhaha:

seker wird wohl bei dürdane bleiben bzw soll nur zu freunden gehen. sie möchte ihn in ihrer nähe behalten 😉

Seker musste plötzlich in die Klinik. Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt er im sterben 🙁 seine Leber hat versagt 🙁

Werbung:
Seker ist über die Regenbogenbrücke gegangen 🙁

ich kann euch nicht sagen wieso, ich verstehe nur brocken türkisch