selbst gebasteltes Spielzeug

• Themenstarter Themenstarter kugelmaus
  • Beginndatum Beginndatum
K

kugelmaus

Neuer Benutzer
Hallöle,

unsere Beiden sind scheinbar noch nicht ausgelastet (sicherlich bedingt, da sie noch nicht raus dürfen - haben sie erst ne knappe Woche), wodurch wir nun einen leeren Eierkarton mit etwas Leckerli gefüllt haben und verschlossen auf den Boden gelegt haben.

Unser Kater hat sich als erstes versucht, aber keine Chance. Danach war unsere schlaue Maus dran....es hat nicht lange gedauert und tatsächlich hat sie den Karton geöffnet. 🙂

Nun versuchen sie sich an einer kleinen Tupperdose, wo wir kleine Löscher in den Deckel gemacht haben. Aber hinter das Prinzip sind sie noch nicht gekommen.

Hat jemand noch andere Ideen?

Die Mäuse sind auf Dauer zu langweilig.

Liebe Grüße
Kugelmaus

A

Werbung

Ich hab in einen Schukarton lauter löcher geschnitten, ein bisschen zeitungs und knisterpapier rein und da dann leckerchen drin verstecken.
ruck zuck hatte mein dicker raus wie man den deckel abbekommt...

so ein spielverderber 😀

LG Steffi

Das ist ja eine tolle Idee. Ich habe auch noch einen Schuhkarton rumliegen🙂

ja das ist ne gute sachen. werde das nächste mal wohl den deckel mit Tesa festkleben.
sonst ist der Karton wieder in 2 min leer und die küche sieht aus wie sau 🙄

Liebe Grüße,
Steffi

Danke für den Tip mit dem Eierkarton, ist echt ne super Idee und zum Totlachen auch noch...
Mike: MMh komisches Ding was macht man denn damit (er hat ja den Nachteil das er die Leckerlies nicht klappern hört), egal ich schiess es mal durch die Wohnung.

Aliah: Mmh da rappelt was drin, Leckerlies super.
Und dann saß sie auch schon und war fröhlich am knabbern.

Also immer her mit solchen tollen Tipps :yeah:

Werbung:
Oh super, danke für den Link, so als Neuling gibts halt doch viel zu lesen hier, da übersieht man sowas mal schnell :yeah: