selbstbewusster rot-weißer Kasimir (Sommer 2011) sucht Endstelle, Hückelhoven

• Themenstarter Themenstarter Tansiana
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, das würde mich freuen!!! Ich drücke ganz fest die Daumen!

A

Werbung

So der kleine Mann ist unterwegs in sein neues zuhause. Ich wünsche ihm, seinen neuen Kumpel und seinen Dosis viel Freude und alles Gute.

Tansiana (mit einem lachenden und einem weinenden Auge)

SORRY für den Doppelpost, ABER leider ist der kleine Kasimir zurückgekommen.

Suchen jetzt ein zuhause möglichst ohne Kinder, vllt. auch als Einzelkatze, dann aber bitte bitte mit Freigang. Es tut mir so Leid für den kleinen Mann, aber auch für die Familie bei der es nicht geklappt hat. Anscheinend haben Kinder ihm das mit dem rasierten Schwanz angetan, sonst wäre er nicht so aggressiv gegenüber Kinder. Auch mit anderen Katzen ist es recht schwer anscheinend (lag wohl doch nicht nur an meiner Rasselbande), aber gegenüber Menschen ist er sehr verschmust.

Wünsche und gönne ihm so sehr ein neues schönes zuhause :sad:

Vllt. kennt ihr jemanden aus der Umgebung hier, der gerne den kleinen Problemfall aufnehmen würde? Wirklich glücklich ist er hier nicht, aber ich bin nun mal eine Pflegestelle und habe eigene Katzen, so das er ständig nervös ist und wegen jeder Kleinigkeit faucht. Auch jetzt gerade hat er sich zu mir verkrochen, weil hier Ruhe ist. Es zerbricht mir das Herz

Eure Tansi

Edit: Hier noch ein paar Fotos:

11055131rs.jpg

11055129wk.jpg

11055130jj.jpg

11055133qe.jpg

11055132so.jpg

11055134ah.jpg

11055135cy.jpg

11055137fl.jpg

11055136oe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein Schubser zum Wochenende ...

Wie geht es Kasimir? Und hat er inzwischen ein Zuhause gefunden???

Gibt es etwas Neues von Kasimir?

Werbung:
Hat der süße Kasimir denn inzwischen sein Glück gefunden?

Ne leider nicht. Das Tierheim hat auch mittlerweile alle Pflegetiger wieder zurückgeholt, da da die Chancen besser stehen. Glücklich bin ich darüber nicht, aber ich kann schlecht was dagegen machen.

Hänge aber dran zu erfahren ob er vermittelt wird oder nicht.

Immerhin hat er dort einen Auslauf, denke das wird ihn schon sehr glücklich machen

Ich drücke weiter die Daumen!!!