Selbstwärmendes Katzenbett

• Themenstarter Themenstarter Goovy
  • Beginndatum Beginndatum
Goovy

Goovy

Benutzer
A

Werbung

Hallo,
nur mal so nebenbei gefragt? Benötigt Katze das?😉😉

@ Goovy: Er schnorrt doch am liebsten mit DIR!!!
LG

nun ja das mag schon sein 🙂 aber wenn ich arbeiten bin, hätte ich gerne etwas für ihn was ihn warmhält 😀 abends darf er dann mit ins bett und ab unter die Bettdecke hüpfen... da bleibt er dann auch die ganze Nacht 😀

Aber wenn ich wüsste dass es wirklich was taugt wäre es mir das Geld wert.

Das ist echt interessant!
In meiner Wohnung ist es im Winter immer etwas kalt (Kellerwohnung) Ich hatte dann immer ne Heizdecke im Katzenkörbchen, meine 2 haben zwar nicht gefroren oder so, aber das warme Bettchen hat ihnen immer gut gefallen :zufrieden:
Das wäre auch was für uns, aber ich versteh irgendwie nicht wie das funktionieren soll :verstummt:

Hatte das für meinen Hund im Auge, da es in einem Hundeforum sehr positiv beurteilt wurde....

aber schau mal bei ebay, dort war es bedeutend günstiger...ich muss mal schauen ob ich den link noch finde

Ich frage mich gerade, ob ich vielleicht eine schlechte Katzenmami bin. Ich wage es kaum zu schreiben, aber meine Katzen müssen ihre Bettchen noch selber anwärmen ... 😳

Werbung:
Ich frage mich gerade, ob ich vielleicht eine schlechte Katzenmami bin. Ich wage es kaum zu schreiben, aber meine Katzen müssen ihre Bettchen noch selber anwärmen ... 😳

Was sind wir doch Rabendosis!!! Mein Paolo auch. Aber ich oute mich: Als Paolo mal krank war, habe ich ihm unter sein Körbchen-Lammfell eine Bettflasche gelegt. Fand er aber nicht so toll 😳

Zuletzt bearbeitet:

Na und, das muss ich schießlich auch. Mein Mann zuckt
immer so zusammen, wenn ich meine Eisfüße zu ihm rüber
schiebe....:grin:
Ok, ich denke mal...so was brauchen unsere Pelzträger
ganz bestimmt nicht.🙂

Allerdings für unsere Outdoorkatzis im Stall stell ich mir diese Decken und Bettchen schon als nette Ergänzung zur Wärmelampe von oben vor...
zu Hause sähe ich es auch nicht als Notwendigkeit...

LG Gerlinde

Hallöchen,

also ich benutze stattdessen den Snuggle-Snafe. Kann man in der Mikrowelle warm machen und hält echt lange die Wärme. Ist zwar hart, aber ich mache ihn immer sehr warm und lege dann ein Kissen oder eine Felldecke drüber.... Robby steht da total drauf... Ist ausserdem auch noch warm, wenn man mal kurz zum pieseln, essen, die Mädels ärgern aufgestanden ist und dann wieder schlummern will... :stumm:

LG
Birgit

Werbung:
Oh, für Katzen / Hunde mit Gelenkerkrankungen eine tolle Idee, denn die Wärme nimmt Schmerzen und dann evtl weniger Beschwerden und Medis.

Für gesunde Katzen / Hunde aber nur Geldschinderei.

Nun ja ich behaupte auch absolut nicht dass es notwenig ist :verschmitzt:

Aber anstatt dass ich mir Schuhe kaufe die ebenfalls überflüssig bei mir wären😀 kaufe ich gerne stattdessen auch was überflüssiges für meine Kiddies...nun ja sie sind halt mein Kinderersatz... hätte ich welche hätte ich bestimmt nie an sowas gedacht 🙂 Aber für Kinder hab ich noch ein wenig Zeit, und zur Zeit hätte ich ohne hin zuviel Stress im Job...

Hallöchen,

wollte nur mitteilen, dass das Bettchen sehr gut ankommt siehe Foto 🙂 Ich habe den Gutschein bei Tierisch.de genutzt und es gekauft :aetschbaetsch1:

Ich finde auch dass es wärmer ist wenn ich meine Hand unter deren Bäuchen stecke... Zumindest sind jetzt die anderen Schlafbereiche out 😀 außer mein Kopfkissen:yeah:

LG
Sonja

Anhänge

• tiggy und goovy.JPG
    tiggy und goovy.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 52
  • nicht wecken.JPG
    nicht wecken.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 47