Select Gold NaFu

• Themenstarter Themenstarter Maniac
  • Beginndatum Beginndatum
Ach was! Wo gibts denn sowas :omg:
Ich muss hier immer Wurst, Butter und Käse in Sicherheit bringen. Brot wurde auch mal angenagt.

Aber die Obstschale muss ich G.s.D. nicht verstecken 😀

Ja, die rochen wohl noch nach irgendwas... waren frisch vom Baum und ich hab einfach die Kiste hingestellt, weil ich gaaanz dringend auch mal mußte... und als ich zurückkam lagen drei Katzen auf dem Boden und knusperten an jeweils einer Birne rum....
Wurst ist relativ uninteressant, Butter ist besse... Käse mögen sie nicht... Aber ganz "schlimm" ist Leberwurstbrot... 🙄

A

Werbung

Also ich weiß ja net so genau, aber unser Sternchen hat Birnenkuchen geliebt..
Ein Hähnchen hat sie auch schon geklaut vom Tisch, als ich nicht hinsah, sonst war auch der Renner gebackener Camenbert, da ist sie Regelrecht in den Teller gehüpft (mein Sohn ist dermaßen erschrocken:omg:)
Und ganz zum Schluß als sie krank war hat sie nur noch vom Tisch gefressen, was ich ihr gekocht hatte und auch unsere Obstschale hat gelitten (Mandarine war wohl nicht so lekker, aber Sharon(Kaki) fand sie sehr appetitlich):aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:

mal eine frage: gibt es von dem SG auch halbe dosen (200g) ???

Oh super :smile: Dann hole ich heute gleich mal 2-3 Dosen. Weil eine große Dose schaffen meine 2 Süßen an einem Tag noch nicht und ich möchte die offenen Dosen nicht ewig stehen lassen.
Das ist Paté oder gibt es da auch Stückchen in Sose/Jelly ???

Das ist Paté.

Werbung: