LavaCoffeecat
Neuer Benutzer
Ich muss am Samstag für meine Fresszwerge - wie ich sie liebevoll immer nenne - wieder einkaufen gehen.
Bisher achte ich immer darauf in den nächst größeren Laden zu fahren, da sie halt noch mit Kittenfutter versorgt werden - und ich gerne eine dementsprechende Auswahl habe und nicht nur eine Sorte von Whiskas geben mag...
welche frage sich mir jetzt gerade stellt :
wie gut sind eigentlich wirklich select gold kitten und real nature für kitten.
futtern tun die kleinen grundsätzlich alles, was man ihnen an nassfutter hinstellt.
heute haben wir es zu zweit auf 600 g nafu - und für sunrise seine zwei löffelchen trofu geschafft.
und was natürlich mit auf der liste steht ist animonda carny.
nur bei den anderen beiden sorten bin ich eben noch am grübeln.
(edit - gerade gesehen, das zumindest real nature auf der Liste steht und damit sicherlich eingekauft wird)
Bisher achte ich immer darauf in den nächst größeren Laden zu fahren, da sie halt noch mit Kittenfutter versorgt werden - und ich gerne eine dementsprechende Auswahl habe und nicht nur eine Sorte von Whiskas geben mag...
welche frage sich mir jetzt gerade stellt :
wie gut sind eigentlich wirklich select gold kitten und real nature für kitten.
futtern tun die kleinen grundsätzlich alles, was man ihnen an nassfutter hinstellt.
heute haben wir es zu zweit auf 600 g nafu - und für sunrise seine zwei löffelchen trofu geschafft.
und was natürlich mit auf der liste steht ist animonda carny.
nur bei den anderen beiden sorten bin ich eben noch am grübeln.
(edit - gerade gesehen, das zumindest real nature auf der Liste steht und damit sicherlich eingekauft wird)
Zuletzt bearbeitet: