Seltsame Verhalten DRINGEND!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Galaxy86
  • Beginndatum Beginndatum
G

Galaxy86

Gast
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit kurzem KURRT Vivi im 10 Sekunden Takt. Wenn Sie sich hinlegt dann tut sie das nicht ganz sie bleibt auf den Hinterbeinen etwas stehen.

Was kann das sein ? Ist sie läufig ?

Mfg,
Martin
 
A

Werbung

Knurrt sie oder gurrt sie? Konnte man aus deinem Post nicht erkennen...
Wenn sie nicht kastriert ist, könnte sie schon rollig (nicht läufig, ist ja kein Hund) sein. Und wenn sie tatsächlich nicht kastriert ist...warum?
 
Hallo,

sie gurrt und ist total schmusig drauf (total anhänglich). Die Katze ist erst im Oktober 2008 geboren. Laut Züchter sollte man sie in den ersten 10 Lebensmonaten kastrieren außer sie wird voher rollig und des halb meine Frage. Ist Vivi rollig wenn Ja dann werde ich schnell einen Termin zum kasstrieren machen.

Auch der Tierarzt sagte das es noch reicht außer sie wird rollig. Da Ich Katzenneuling bin frag ich euch 😉

Mfg,
Martin
 
Ich habe mich nach meinem Post erst belesen wie alt deine Katze ist...sorry!
Ja das hört sich sehr nach Rolligkeit an 😉, ich würde sie jetzt schon kastrieren lassen, bzw. gleich nach der Rolligkeit.
Und lasst sie nicht entwischen, sonst habt ihr ganz schnell sogar mehr als zwei Katzen 🙄!
 
Wenn du sie streichelst, streckt sie dir ihren Po entgegen?
Für mich hört sich das schon irgendwie nach Rolligkeit an. Auch wenn sie es nicht ist, kannst du sie trotzdem schon kastrieren lassen, dass ist in dem Alter gar kein Problem.
 
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Ja manchmal streckt sie ihren Hintern mir entgegen. Jetzt scheint es sich aber langsam wieder zu beruhigen. Ich werde morgen gleich einen Tierarzttermin machen damit das ganze schnell über dei Bühne geht...

Frage: Muss Ich jetzt noch was beachten außer aufzupassen das Sie mir nicht entwischt ?

Mfg,
Martin
 
Werbung:
Nun, du musst nerven behalten 😀 (nicht böse gemeint)
Krümel ist damals auch rollig geworden, eine Woche vorm Kastratermin. Es war vor allem Nachts schwer erträglich. Übrigens hat mein TA sie trotzdem zum gesetzten Termin kastriert. Durch die stärkere Durchblutung schwieriger, aber wenn der TA sich auskennt auf jeden Fall möglich.
 
Dem TA auf jeden Fall beschreiben, wie sie sich verhält (Rolligkeit), weil das Gewebe da stärker Durchblutet ist und nicht unmittelbar kastriert werden sollte.
 
Hallo,

alles klar. Vivi hat sich nun wieder beruhigt *g* und Ich schlafe sowieso ein Stockwerk höher als die kleine Vivi. Ich sag meinen Eltern aber bescheid *g*.

Danke für eure schnellen Antworten 🙂

Mfg,
Martin
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
40
Aufrufe
25K
easy57
E
V
Antworten
20
Aufrufe
2K
pfotenseele
P
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
TheoDerKater
T
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
C
Antworten
19
Aufrufe
6K
mautzekatz
mautzekatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben