Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Kopf wurde noch nie geröngt (nur Zähne).Weißt du, ob er je auf Fiv oder FelV untersucht wurde?
Wurde der Kopf mal geröngt?
Das hat sie mit diversen Test's eigentlich so gut wie ausgeschlossen. Seine Reflexe und Bewegungen waren direkt danach wieder völlig normal. (sie hat mit ihm alle möglichen verschiedenen Test's diesbezüglich gemacht - von "Schubkarre-fahren" bis Reflextests ... ziemlich ausführlich) - auch gab es beim Augen Test keine Einblutungen zu sehen (wäre wohl auch ein Hinweis) - auch dass er während der 20 Sekunden ansprechbar war, dazu war der Blutdruck normal - .... klar, ganz ausschließen kann man Schlaganfall nicht, aber sie hält das für sehr unwahrscheinlich aufgrund der Untersuchung (wir waren gestern 2,5 Stunden dort - sie und eine Helferin haben sich Zeit genommen für uns bis 21 Uhr - normal schließt die Praxis am Montag um 18.30).Wenn er schon älter ist, könnte es auch ein Schlaganfall gewesen sein?
Zumindest wurde nichts schlimmes gefunden.
Das ist doch schon mal positiv.🙂
Daumen werden weiter gedrückt.
Am liebsten hätte ich ein MRT - OHNE BEFUND.
Jetzt warte ich mal ab, was die TÄ mit der Tierklinik bespricht.
Ist halt wieder eine Narkose notwendig für's CT & MRT .... aber im Herbst bei den Zähnen hatte er auch alles gut überstanden.
Oder meint ihr (ihr merkt meine Zweifel), ihn nur wegen "meinem Seelenfrieden" einer Narkose + MRT auszusetzen ist falsch? 🙁
Hatte hier schon wer ein MRT mit seiner Mieze?
Magst du vielleicht kurz erzählen, wie das alles vonstatten geht?Ja ich hatte schon 2x eine Katze im MRT.
Einmal wegen einer Tumordiagnose und dann bei Mia meinem Blindchen.
Mia hatte plötzlich angefangen wackelig zu laufen und sich im Kreis zu drehen.