Seltsames Verhalten von Casimir

  • Themenstarter Themenstarter Honich
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ah, gute Rückmeldung. Bei mir brauchte es immer zwei, drei Tage bis sich was tat (dafür dann aber rasant). Aber wenn es normalerweise schneller wirkt, wäre das ja eine gute Sache für Casimir.
 
A

Werbung

die spritze der tä hat schon wunder gewirkt, er läuft besser. morgen kriegt er schmerzmittel, montag das antibiotikum.

meine mutter arbeitet ja in einer apotheke, die werd ich fragen ,ob sie arnika mitbringen kann, denn rosmarin und wachholderbeeren haben wir in unserem haushalt glaube ich nicht. rosmarin vll. aber wachholderbeeren glaub ich nicht.

er liegt jetzt auf meinem schoß und putzt sich. gut so, gefressen ht er auch und drinne lassen ist z.zt. auch kein problem ,da er sich noch nich so wirklich traut
 
Es geht casi schon viel besser. Er hüpft wieder durch die gegend und humpelt nur noch gaaaanz leicht. das mit stillhalten klappt leider gar nicht, sein Temperament kann ich nich unter kontrolle bringen 🙄 er tanzt mir buchstäblich auf der nase rum. aber solange er das macht, bin ich eigentlich ganz froh. seine apathie hat nachgelassen und sein spieltrieb ist wieder geweckt.

bin ich froh!!! :smile:
 
Das klingt doch super! Freut mich!
 
Danke für eure lieben Antworten! 🙂
 
Gottseidank 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
981
Capella
Capella
0
Antworten
7
Aufrufe
2K
098769870
0
T
Antworten
3
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jpa
J
M
Antworten
107
Aufrufe
7K
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben