Senioren suchen ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Wieder Vermittlungen, aber auch Neuzugänge...

A

Werbung

Und wieder ein Update-Schubser. 🙂

Und mal wieder ein Update. 🙂

😱 Seit wann ist Filou denn schon vermittelt?

Dass der Süße ein Zuhause gefunden hat, freut mich wirklich von Herzen!
Filou kommt ja aus MUC - und ich gestehe: Ich war SO verliebt, hätte aber Filou nicht das Zuhause bieten können, das er braucht.

Ich freue mich riesig für den Schönen :pink-heart:

Er ist nicht mehr auf der HP - Ich hoffe, er ist vermittelt... Gehe immer lieber vom Happy End aus...

Sie hatten aber wohl viele Perser aus schlechten Verhältnissen dort - Frag doch mal an, kann gut sein, daß da noch welche sitzen... ;-)

Bei den Katzen findest Du z.B. die Jana:
http://www.couch-gesucht.de/html/jana_pers_nm.html

(Die kommt aber wohl nicht dort weg, wo Filou war)

Er ist nicht mehr auf der HP - Ich hoffe, er ist vermittelt... Gehe immer lieber vom Happy End aus...

Sie hatten aber wohl viele Perser aus schlechten Verhältnissen dort - Frag doch mal an, kann gut sein, daß da noch welche sitzen... ;-)

Bei den Katzen findest Du z.B. die Jana:
http://www.couch-gesucht.de/html/jana_pers_nm.html

(Die kommt aber wohl nicht dort weg, wo Filou war)

Das hoffe ich auch ... Ich würde Filou so sehr "seinen" Menschen wünschen.

Anfragen werde ich wohl besser nicht 😉 ... ich bin wieder voll "belegt".

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und wieder die Neuzugänge vorne eingefügt. 🙂

Heute einige Vermittlungen und 2 traurige Neuzugänge bei den Paaren:

Jeweils Trios, bei einem davon sind alle Katzen bereits 1997 geboren!

Und wieder ein Update. 🙂

Hallo,

ich war gerade auf der Tierheimseite des Tierheimes Süderstr. nach Lena gucken, da ich die kleine Maus einem Bekannten vorgeschlagen hatte - er sie aber nicht bekommen hat. Sie ist nicht mehr auf der Tierheimseite aufgeführt. Auch nicht mehr Leo, Nelli, Tommi und Pützli. Dann hoffen wir mal, dass sie vermittelt wurden.

Werbung:
Nelli - Danke. 🙂

Lena und Tommi gehen dieses WE bei mir runter (und danach dann immer hier).

Pützi ist noch da, hast den Namen in der Suche wohl falsch geschrieben - kein "L" nach dem z... 😉)

ja echt? - ich sehe ihn nicht - weder bei den Katzen über 10 noch bei den Sorgenkindern.

Ich habe ihn über die Suche gefunden - Aber Du hast recht, er ist jetzt bei den Katzen unter 10 Jahren, scheinbar haben sie sein Alter korrigiert. Jetzt geboren 2006. 🙂

In den Eingangsposts gibt es auch ein paar Neuerungen.

Uuuuund... Wieder ein Update der 3 Eingangspostings... 😉

Und endlich mal wieder ein neues Update - Katzen, Kater & Doppelpacks

Werbung:
2 Vermittlungen und ein trauriger Neuzugang bei den Katzen...

Ich hätte mir das nicht anschauen sollen.🙁

Hoffentlich findet die alte Dame schnell ein neues Zuhause.

Nera... Seit 2008 im Tierheim :-(

Das macht mich traurig :-(

Unser Senior jetzt 11 Jahre ist übergewichrig und hat nur ein Auge. Er ist sicher kein hübscher Kater, aber er ist einfach klasse.

Früher, da bin ich ehrlich drin, da hätte ich mir wahrscheinlich auch den schöneren Kater ausgesucht.

Heute würde ich sagen : "Zeigen sie mir die Oldies die schon länger hier sind, die sich verkriechen wenn Besucher kommen und es deshalb schwer mit einer Vermittlung haben"

Und wenn ich mehrmals hingehen müsste um die Katze oder den Kater mal sehen zu können.....

Irgendwann werde ich einen Senior hoffentlich noch ein paar Jahre ein schönes Zuhause geben können.

Ich hoffe das Sie alle ein schönes Zuhause finden werden.

Lg

Ein längst überfälliges Update der 3 Eingangspostings - Hatte zuletzt leider viel zu wenig Zeit, sorry!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben