Senioren suchen ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Und wieder sind einige Vermittlungen auf S. 1 zu finden. 🙂

A

Werbung

Lucky und Alfred sind ja auch ein paar Goldstücke. Schade, dass unsere Omi im Moment noch zu krank ist. 🙁

Einige Vermittlungen, aber auch etliche arme Socken als Neuzugänge. :-(

Und wieder ein Update - Mehrere Vermittlungen, 1 Neuzugang, wie immer auf Seite 1 🙂

2 Vermittlungen 🙂 und ein Neuzugang bei den Katern.

Einige Vermittlungen sowie je 1 Neuzugang bei den Katzen und den Pärchen.

Werbung:
Jetzt wollte ich mir den tollen "Alfred" mal genauer anschauen, aber leider führt der Link ins Nichts 😳😉

Oops, sorry, da fehlte ein Buchstabe.

Jetzt geht er - Danke für den Hinweis!

Und wieder ein paar Vermittlungen in den ersten Beiträgen 🙂

2 neue Katzen

1 Vermittlung, 2 Neuzugänge bei den Katzen

Werbung:
Eine Vermittlung, ein neues Katzenpärchen

Die süße Lucky ist leider verstorben, dafür hat es ein Uralt-Pärchen geschafft (Hoffentlich, sind nicht mehr auf der HP).

Lucky

Habe gerade gelesen, dass Lucky verstorben ist. Ich fand sie so niedlich mit ihrem schiefen Gesichtchen und habe regelmässig auf der HP geschaut, ob sie schon ein Zuhause gefunden hat. Ich hoffe, sie kommt gut über die Regenbogenbrücke....

Ja, mir hatte sie es auch angetan... Ich hatte vorgefühlt wegen ihr und bekam dann letzte Woche die Info, daß sie verstorben ist... 🙁

Immerhin war sie die letzte Zeit auf einer Pflegestelle...

Lucky

Wenigstens das. Ja, sie war so süss und sie hatte so eine Ähnlichkeit mit meiner jetzigen Miez -das Lärmen, wenn sie nicht ins Bett darf, die Gesprächigkeit.
Wenn meine nicht so eine gnadenlose Einzelgängerin wäre- ich traue mich einfach nicht sie zu vergesellschaften.

Lucky war schon was Besonderes - und das hat sie auch ausgestrahlt, sonst hätte sie uns nicht so berührt.

Werbung:
Ich hab eben mal auf der Seite des Tierheims von Berlin geschaut und laut denen ist zumindest Gomez schon vergeben.
(Sowie noch einige andere, die noch auf Couch gesucht stehen.)

Also Gomez zumindest ist am Sonntag runtergegangen. 😉

Die anderen schau ich mal durch, danke.

Ein neuer Kater + 1 neues Pärchen

Und ein neues Update! 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben