seniorin anni ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter mimimama
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Mimimama,

wie sieht es mittlerweile zwischen Mimi und Anni aus? 🙂

Ja, das wüsste ich auch gerne 🙂
Hab das alles hier gerade gelesen und freue mich, welche positive Entwicklung die kleine Anni genommen hat.
Was ein Glück, dass es Menschen wie dich, gibt, mimimama :pink-heart:

A

Werbung

Hallo,also Anni und Mimi dulden sich,aber mehr auch nicht.Ab und zu hat Anni ihre "5 Minuten" und tobt in einem wahnsinns Tempo durch die Wohnung.Mimi kann das genauso.Meistens wird nur gefaucht und geknurrt,wenn sie sich sehen.Manchmal werden auch ein paar Pfotenhiebe ausgeteilt.Anni kann ich auch auf den Arm nehmen,dann werd ich immer voll gesabbert.Anni liegt meistens in ihrem Bett oder auf der Fensterbank.Ihr Fell sieht auch schon besser aus.Beide fressen mittlerweile auch halbrohes Fleisch.Mimi ist wie ein Hund und lässt sich gut abrufen,wenn die beiden sich anfauchen.Sie kann ich durch Apportierspiele gut ablenken und auslasten.(auch wenn das keinen Artgenossen ersetzt).Ansonsten ist die Situation hier relativ entspannt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben