Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich´kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, finde mit dem TA heraus,was der Grund für das Erbrechen ist.
Sensitiv Futter wäre auch noch das Select Gold aus dem Fressnapf, 1,59 /400 g Dose. Eine Dose reicht bei zwei Katzen etwa für einen Tag ;-)
Geena hatte das auch mal,da hat sie Stunden nach dem Essen alles wieder erbrochen, fast schon breiartiges.... da hatte sie aber offenbar nur zu schnell gefressen und dann hatte ich ihr etwas TroFu gegeben und dann kam alles wieder raus
lobbina
Forenprofi
Hallo Liebes,
habe jetzterst gelesen, dass deine süße Lilly Probleme mit dem Erbrechen hat.
Wir hatten letztes Jahr mit Bijou auch das Problem. Sie hat nach einer Futterumstellung das Futter nicht mehr vertragen und danach hat sie auch kein anderes Futter mehr drinnen behalten 🙁
Wir haben es dann mit diesem Futter versucht: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/integra/integra_sensitive/7552
Das bekommst du auch im Fressnapf. Bijou mochte am liebsten die Sorte Lamm. Das habe ich dann ein paar Tage abwechselnd mit gekochtem Huhn gefüttert. Und dann war alles wieder o.k.!
Hoffe du findest für Lilly ein Gutes Futter, dass sie auch drin behält.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.