Sensor Katzentoilette ??? Jemand schon mal gesehen???

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Samma, hat jemand das hier: DA schon mal gesehen oder hat gar jemand diese Katzentoilette?

Für mich mit 6 Fellnasen kommt dat Ding eh nich in die Tüte..aber ich frag mich ob das alles so reibungslos funzt, wie das da erklärt ist 😕
Und der Preis ist ja auch nicht ohne....🙄

A

Werbung

Innenraum 36x36 cm... 😱
Alleine deshalb würde ich sagen: Gehört zu den Dingen, die die Welt nicht braucht.
Bei uns stehen für eine Katze zwei große, offene KK. Nach jedem Klogang müssen wir das wie bekloppt herausgescharrte Streu zusammenfegen. Aber was soll's! Ich finde, damit muss man halt leben, wenn man eine Katze will.

Ja, meine Bekannte hat diese Toilette, noch, sie hat sie sozusagen geschenkt gekriegt, und es funktioniert tatsächlich gut. Allerdings ist das Zubehör nicht gerade billig, man braucht bestimmtes Streu und die Filter usw. Außerdem, wenn die Katzis draufgehen, finden sie es superspannend, den Kotrechen zum Laufen zu bringen...auch, wenn man gerade nicht muss....jedenfalls wird das Katzenklo jetzt verkauft, da es einfach indiskutabel ist!
Fazit: Wenn man zu faul ist, die Kacke selber jedesmal rauszumachen, braucht man sich keine Katze zulegen! Meine Meinung!

ich hab eben Seniortoilette gelesen, und mich gefragt, welche katze so wacklig auf den beinen ist, das sie ein altergerechtes klo braucht und als ich dann auch noch auf "DA" geklickt hab, sah die toilette auch noch so aus 😳😎
..aber nu seh ich natürlich SENSOR heisst...tja...man kann wohl mit der faulheit des menschen immer geld verdienen, wobei ich mir echt nicht vorstellen kann, dass das teil reibungslos funzt, vorallem, sind die klumpen die ich im klo raushole manchmal echt riesig, ich denke das die mechanik damit überfordert sein wird.

ich stell mir auch schon neugierige gesichter um das klo herrum vor, wie sie alle dastehn, wenn das teil anfängt die boller wegzukehren..ich denk mir, die katzen werden dann auch mit äusserst großem mißtrauen ihr geschäft drauf verrichten.

ich tausch mein klo, welches ich für meine katzen nutze eh nicht mehr ein, ich bin damit vollends zufrieden...ich hab mir son riesen sluggi von ikea gekauft und da kann ich schön viel streu einfüllen und die miezn können schön verbuddeln und abends kommt mein arm und schaufelt das klo wieder sauber 😀

was für ein spass,eventuellen durchfall vom rechen zu kletzeln,oder wenn katze mal die seiten wände mitbeglückt,und das dann schön verschmiert,alles abzuwaschen!
ein breiter rechen wäre schon eine idee,aber ihn durch die streu ziehen kann ich ohne strom!!!
ja,diese katzentoilette ist super-für den der dran verdient!

mios teilzeitdosi

Wenn dat Ding nicht so teuer wäre würde ich es hinstellen wenn meine Mutter Urlaubsvertretung macht.. Die kann sich ja leider auch nicht mehr so bücken, und da wäre das schon ganz praktisch. Aber der Preis ist schon ein Hammer...😱

Werbung:
Dinge die die Welt nich braucht 😉

... 😱😱 der Preis is ja wirklich der Hammer!

Der Futterautomat is wirklich ne gute Erfindung, aber eine Sensortoilette ??? Ich weiß ja nich... käme bei mir nich ins Haus 🙂

ein stolzer Preis für ein Sch....haus.
Bei unseren 5 Katzentatzen wäre dieses Katzenklo
bestimmt im Dauerbetrieb , somit kommen dann auch
noch immense Stromkosten dazu.