Plum
Forenprofi
da werden Sie geholfen
Aaah, dankeschön! Jetzt weiss ich auch einen hier in der Nähe, bei dem ich davor parken kann!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da werden Sie geholfen
Und ich bestell das immer, schleppen darf der Postbote!!! 😎
Nein, natürlich will ich das Paket nicht haben, ich bestelle die Pakete nur, damit die auch mal die frische Luft kommen und was von der Welt sehen ....
Ich finde, dass der Babypuderduft beim PE wesentlich weniger geworden ist. Hast du dieses Jahr schonmal welches gekauft ?
jetzt probieren meine Jungs Natusan, das ist bis jetzt ganz gut, staubt auch so gut wie gar nicht, ist allerdings nicht so feinkörnig wie die dm-Streu . . .
In dem anderen Katzenklo befindet sich das Biokats (gelb), welches mir zu grob erscheint und das wird ebenfalls mit Bio Carino gemischt.
🙂 Hab das erste Mal mvon Cat & Clean das Streu mit Vanilleduft unbd über der Schüssel gehangen um zu riechen😀 Finde auch, dass es fast garnicht duftet🙄 Das Streu finde ich sehr gut. Fast wie Sand😉
Also wir schwören auch auf Everclean nachdem wir alles mögliche an Streus durchprobiert haben.
Zu grob scheidet aus, da mcht er wirklich Zicken, selbst bei dem ziemlich feinkörnigen Premiere hampelt er mit drei Pfoten auf dem Rand herum, manchmal sogar mit vier 🙄 Wo finde ich denn das Bio Carino?
Magst Du Bericht erstatten, wenn Du das Filou getestet hast?
Das Streu ist sehr feinkörnig, sehr dunkel und riecht ein wenig nach Erde und Holz. Voller Optimismus habe ich jetzt mal die Streu gewechselt ... tja und jetzt muss ich warten bis heute abend, tagsüber macht er ja alles draußen, und dann wird sich herausstellen, ob er es akzeptieren wird.
Ist das Streu ganz leicht oder normal schwer, wie man es von Streu gewohnt ist?
Ist Missjöh Plum am Abend und in der Nacht eingeschlossen oder benutzt er im Verlaufe des Abends die Katzentoilette freiwillig?