Shadow aus der Perrera ist zu Hause

  • Themenstarter Themenstarter ponca
  • Beginndatum Beginndatum
ponca

ponca

Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2009
Beiträge
76
Ort
Düsseldorf
Hallo Zusammen,

Shadow ist in Ihrem neuen zu Hause fast schon heimisch.
In die unteren Etagen traut sie sich noch nicht, aber tägliche Rundgänge mit Besuchen bei den Meerschweinchen der Familie werden gemacht.

KLeine Shadow alles GUte.....
 
A

Werbung

Bilder

3291656.jpg
 
WAS für eine Maus! 🙂

Alles Gute, auf dass sie sich gut einlebt 🙂
 
Alles Gute in Deinem neuen Leben meine süße Maus!!!!!!!!!!

@ Ponca: bist Du nicht schlimm traurig?
 
Traurig

Ja das bin ich,

aber Shadow ist nur 10 Häuser entfernt und es war das Beste, was passieren konnte.
Bei meiner El Cid wäre Sie nur die Dritte gewesen...
Dort ist Sie die Königin:pink-heart:

Und es ist Platz für neue Pflegekatzen....

Liebe Grüße Petra
 
Schön, dann kannst Du sie ja besuchen und ich bin froh daß sie ein tolles zu Hause hat. 😀

Und ich würde es super finden wenn Du wieder neue Pfleglinge aufnimmst.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Mensch ist das toll, daß die süße Maus so schnell ein endgültiges Zuhause gefunden hat!
 
Alles Gute für dein weiteres Leben in der neuen Familie, Shadow!

@ponca: Schön, dass sie gleich bei dir um die Ecke wohnt! So kannst du sie ab und zu besuchen (und uns berichten?!).
Hast du denn vor, bald wieder eine andere Pflegekatze zu nehmen?
 
Pflegekatze

D a es hier nur um die Pflegekatzen aus der Perrera ging, ist es etwas untergegangen, das ich zeitweise 3 Katzen in Pflege hatte...
die beiden kleinen, Akane und Brujilla, zusätzlich zu Shadow. Das war schon etwas wild.
Ich habe mich aber gerade wieder aufnahmebereit erklärt. Ich kann im Sommer keine aufnehmen, da unser haus dann aufsteht (niedrigenergie). Dann müssen die vorhandenen Katzen also Freigänger sein können...

Gott sei Dank haben wir ein Zimmer zum separieren, und wenn meine beiden total ausflippen, haben wir noch ein Garagenzimmer, allerdings mit Fußbodenheizung..

liebe Grüße Petra
 
Shadow im Glück

Gestern habe ich Shadow und Akane besucht....

Ich konnte es nicht fassen, Shadow kam mir an der Türe entgegen, um zu schauen, wer stört...diese so scheue Wesen hat ihr neues zu Hause voll und ganz in Besitz genommen und ist fast wie eine normale Katze, AUF der Couch daheim .

Und, sie heißt weiterhin Shadow....

Liebe Grüße Petra
 
Ach, das ist ja toll, daß Shadow sich dort so richtig wohl fühlt.
Und wie macht sich Akane?
 
Werbung:
Akane

Akane war auch von der Katzenzuflucht, ich glaube aus Albacete, wo mein Dicker auch her ist.

Akane ist ganz einfach...veni vidi und das ist mein Haus jetzt....


Liebe Grüße
Petra

Wohin soll ich die Bilder schicken ? E-Mail Adresse ?
 
Shadow

Nun ist Shadow eine Siamkatze, wie sie im Buche steht...

anhänglich...wie eine Klette!
fordernd...ich bin die Schönste hier !
bestimmend...Akane ( jetzt Biggi) das ist mein Bett !
wählerisch....das mag ich nicht !

und Fellmäuse gehören zerlegt!!!!
 
Ach, Petra,
schön zu lesen, dass sich Shadow so gut eingelebt hat und ihren wahren Katzencharakter entwickeln kann!

Wenn man bedenkt, dass sie anfangs nur ein "Schatten" unter den Möbeln war...😉
 
Freude

Ja, es ist mir auch eine große Freude, diese Entwicklung zu sehen...im Frühjahr geht es weiter, dann geht es nach draußen...

mal sehen was sie zu Gras sagt...

meine beiden Spanier/Portugiesin hatten zuerst Angst davor...krochen auf den Brustwarzen auf dem Gras herum...

Heute ist Balou der Herr der Straße , unmöglich ihn drinnen zu halten..ein mächtiger brauner Siam, der sich auch mit Hunden anlegt
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nessi.L.
N
M
Antworten
18
Aufrufe
3K
MysticCat
M
A
Antworten
30
Aufrufe
3K
kuschelpfote
kuschelpfote
Shadow&Seraphine
Antworten
10
Aufrufe
7K
teufeline
teufeline
ShadowVanCookie
Antworten
4
Aufrufe
679
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben