shadow karthäuser mix sucht ein zu hause

  • Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
also laut meinen infos gibt´s nur eine interessante interessentin!
 
A

Werbung

Hm... ich hätte ja schon Interesse! Und wenn´s nach mir ginge hätte ich dich auch schon angeschrieben, nur noch ne Katze mehr verträgt mein Männe mit seiner Allergie leider nicht! 🙁🙁🙁

Von daher hab ich hier bis dato auch noch nicht gepostet!!!
Und ich kenne hier auch genug Foris, die mittlerweile extra nicht mehr bei den Notfellchen reingucken, weils ihnen das Herz bricht & vor allem auch, weil sie keinen Fellpopo mehr aufnehmen können!!! Von daher... mich wunderts jetzt nicht unbedingt!😳

Für den Kleinen Mann alles Gute.
Ich drück auch Däumchen für den süßen Fratz!


Drückerchen, Miri

Wirklich???

Aber damit ist doch keinem Tier geholfen 🙁
Mir bricht es auch das Herz, aber wenn ich wenigstens ein bisschen Helfen kann, und sei es nur durch das Schubsen, dann freut sich mein Herz umso mehr 🙂
 
Und, wie schauts aus?
 
bettina kommt heute mit shadow nach düsseldorf und bringt ihn nach dortund in die ps. mehr kann ich natürlich noch nicht sagen...
 
Super 🙂
Immerhin ist er schon mal in auf einer Pflegestelle - das freut mich 🙂
 
Werbung:
wir haben ihn freitag besucht und er ist wirklich super süß,total verschmust und verspielt :pink-heart:
 
Wie siehts aus mit Shadow??? Hat er schon ne Endstelle?
 
nein noch ist nichts 100%tig...sowit ich weiss entscheidet es sich am we...😉
 
Shadow zieht heute nachmittag in sein neues Zuahuse um 😀

Ist ein Super Zuhause mit 4 weiteren Katzen und Riesen Wohnung... Bleibt nur noch zu hoffen dass die 5 klarkommen. Also ein letztes Mal Daumen drücken kann nicht schaden. 😉
 
Na das sind ja mal super Neuigkeiten 🙂

Freut mich sehr :yeah:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben