Shah neue Rezeptur?

• Themenstarter Themenstarter Starfairy
  • Beginndatum Beginndatum
S

Starfairy

Forenprofi
😡 Ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, daß das Shah jetzt anders aussieht.

Ja, und in den neuen Dosen ist jetzt Zucker drin.

Hat von euch auch schon jemand neue Dosen mit Zucker?

A

Werbung

😡 Ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, daß das Shah jetzt anders aussieht.

Hier bei uns noch nicht, aber ich vermisse bei uns bei Aldi Süd
das Grüne (mir Wild); leider kann ich das seit Wochen nicht
mehr bekommen.

LUX hat bei uns auf alle Fälle ein neues Design und es sieht auch anders (aber besser) aus!
Auf die Zusammensetzung muss ich nochmal schauen!

Juli, jetzt, wo du es sagst. Bei uns gab es auch schon länger kein grünes mehr.

Schau doch mal, ob sich der Hersteller geändert hat. Also statt Saturn Gesuna - oder umgekehrt.

Bei mir sieht das jetzt aus wie Lux, aber von Zucker habe ich nichts gelesen.

Werbung:
Also Lux sieht nicht nur anders aus, sondern scheint auch anders zu schmecken...
Es wird nämlich nicht mehr gefressen :grr:

Edit: Zucker ist nicht drin!

ich war auch mal wieder Shah kaufen und habe das grüne diese Woche auch nicht mehr gefunden 🙁. Dabei war das eine von den Lieblingssorten 😡. Warum ändern momentan eigentlich alle ihre Rezepturen? Ich bin auch schonmal auf das neue Bozita gespannt. Wenn das dann auch verschmäht wird, hab ich die A....karte hier :grummel:.
Dann weiß ich so langsam wirklich nicht mehr, was ich noch kaufen soll. Aber das Shah ohne die grünen Dosen dazwischen scheint noch das gleiche zu sein. Zumindest wird es noch gefressen 😀

Die grünen Dosen gibt es hier auch schon lange nicht mehr.
Und die haben meine beiden gerne gefressen. Und ich hab sie gerne gekauft, weil sie ohne Konservierungsstoffe sind.

In den Dosen mit Gelee sind ja leider immer Konservierungsstoffe drin 🙁

Aber von Zucker steht bei den neuen Dosen auch nichts

Also sieht es wohl so aus, dass es das nicht mehr bei uns
nicht mehr gibt. Das mochten unsere am liebsten von Shah.
🙁

Nun bin ich aber neugierig geworden und werde Montag mal beim Aldi nachschauen welche Dosen Shah sich dort so im Regal tummeln.

Shah kaufe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, das ich an Lux komme und das günstiger ist als das Shah.
Hier änderten sich auch die Banderolen aber der Hersteller blieb gleich.

Werbung:
Mal eine Frage:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 58 % darin mind.4% Pute, mind. 4%Kaninchen), Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Mineralstoffe

Was sagt dieses Zitat aus?
Ist das jetzt die Fleisch oder Nicht Fleisch Variante?

Und warum gibt es überhaupt zwei Varianten? Ist doch pure Verwirrung... Weiß garnicht welches ich jetzt kaufen soll. 🙁
Hab momentan Dosen, auf denen das Zitat drauf steht. Ist das nun das richtige?
Auch Getreide- und Zuckerfrei?