Das neue Shah

• Themenstarter Themenstarter catt
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns wird das neue Shah zwar gefressen aber nicht mehr mit der gleichen Hingabe wie vorher. Auch scheint mir die Konsistenz geändert. Das Pate war früher nicht so 'flüssigkeitsreich'.
Ab und an wird auch nur dran geschnüffelt um dann empört kehrt zu machen.

Das Blöde ist ich kann nicht umstellen. 🙁 Entweder es wird nicht gefressen oder eine von 3 Katzen bekommt DF, Erbrechen usw.
Finde das grad zum k....

A

Werbung

bei uns ist Shah auch nicht mehr der Renner:confusedHaben gerade eine frische Ladung aus Bayern importiert;,da wir im Lux gebiet wohnen)
Habe jetzt mal ne Dose LUx gegeben das wurde gern gefressen,sind aber leider die großen Dosen
LG kathrin

Mann o Mann, ich scheine mit meinen beiden ja echt gesegnet zu sein, wenn ich das hier alles so lese :oha:

Die sind wirklich super unkompliziert und fressen alles, was ich ihnen hinstelle bzw. bisher hingestellt hab. Irgendwann hab ich mal morgens im Halbschlaf ne Dose Schältomaten statt Katzenfutter aufgemacht, wahrscheinlich hätte ich ihnen die auch noch hinstellen können :muhaha:

Bei uns wurde Shah bisher auch inhaliert.
Diese Woche gab´s eine der neuen Dosen und siehe da - der Hunger hielt sich in Grenzen.
Es blieb sogar noch was übrig.....

LG