L
lulu39
Forenprofi
Äh... darf ich mal was fragen?
Machst du eigentlich noch was anderes, ausser im Internet nach neuen Katzenfuttersorten zu stöbern? 😱 😱 😱 Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint aber ich habe von den meisten Sorten noch nicht mal was gehört, geschweige denn das ich jemand kenne der sowas füttert. 😱 😱 😱
Lieber Frank,
ich bin nie böse - man kann mich alles fragen..😀😀
Doch, ich mache noch was anderes. 9 Stunden arbeiten, aktiven Tierschutz , 4 Katzen versorgen und meine 76jährige Mutter..
Und Nachts kümmere ich mich um Futter. Aber aus einem bestimmten Grund:
Mit der "Erfindung" von Harz IV vor 2 Jahren gingen bei allen Tierschutzorgas die Patenschaften und Spenden zurück. Ebbe in der Kasse.😱😱
Aus meinem reinen Charity-Shop für Katzendecken, gestrickte Socken, gebastelten Sachen etc. wurde ein größers Shöpchen mit Futter, Spielzeug etc..
Der "Gewinn" daraus ist keineswegs für meinen Mercedes 😀😀😀 gedacht und ich lebe nicht davon. Es gibt auch schönere Dinge, als morgns um 6:00 Uhr zu Hermes zu wackeln und dann zur Arbeit und nach Arbeit wieder Pakete zu packen, aber die Notwendgkeit ist einfach da.
Davon finanziere ich OP´s für Tiere, Katzenfallen. Von den Spenden alleine ist das schon lange nicht mehr drin.
Ich sehe mich auch kaum als Konkurrenz für zooplus ud Co. Ich kann weder schnell liefern, noch die Preise unterbieten.
Aber die Leute, die bei mir einkaufen, wollen was für den Tierschutz tun und man kann ja nicht jeden Monat ne Katzendecke kaufen..
Lg Katrin
Zuletzt bearbeitet: