Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandShahy *09/2006 - Mitten in Deutschland - aus schlechter Haltung - sucht Einzelplatz
Themenstarter7 Fellnasen
Beginndatum
Pinsel
Forenprofi
Schade, hier auch noch nix????
A
Werbung
Pinsel
Forenprofi
Macht mich richtig traurig, ihr armen Würmchen sucht immer noch und keiner findet sich
Pinsel
Forenprofi
Ach Mensch, denkt denn keiner sonst an euch süssen Mäuse?
Dürft doch nicht vergessen werden, ihr wollt doch auch euren Traum mal leben dürfen!
Pinsel
Forenprofi
Menno, die ist doch soooo süss!
Und ad steht doch mittlerweile auch auf der Seite von Pro Tier, das sie anderen Katzen gegenüber nicht ablehnend ist!
Das sich für euch beiden süssen Mäuse nichts tut versteh ich echt nicht!
Pinsel
Forenprofi
Hat sich immer noch nichts für euch getan?
Werbung:
Ecke77
Forenprofi
sry, wenn ich das "alte" thema wieder rauskrame, aber die kleine tut mir so leid, die hat doch nun echt einen schönen platz verdient...
und sie scheint wohl immernoch zu suchen?
ps, hab mir nunmal das ganze thema durchgelesen. 2 leute haben versucht kontakt aufzunehmen und keine antwort bekommen? dasselbe problem hab ich auch grad. interessiere mich für eine andere katze zwar, aber bekomme auch keine antwort, habs per pn, email, telefon, handy und mailbox probiert... weiss da jemand was?
pps. hab mittlerweile antwort, die kontaktperson war krank.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.