Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach das weg ❤️😂🤭
😱 @Elbchen!!! Weißt du denn nicht, daß dir das gehört was du anleckst? Wie wirst du es Herrn Elb klar machen, dass du Sharlotta bereits angeleckt hast? Bin gespannt, wie du aus der Nummer wieder raus kommen willst.... tststs*anleck*
🤭🤭
Es war in vollem Bewusstsein mit dem anlecken.😱 @Elbchen!!! Weißt du denn nicht, daß dir das gehört was du anleckst? Wie wirst du es Herrn Elb klar machen, dass du Sharlotta bereits angeleckt hast? Bin gespannt, wie du aus der Nummer wieder raus kommen willst.... tststs
Aha...ok... dann müsste nur noch Herr Elb am Plüschi lecken und die Sache wäre glasklar. 😁Es war in vollem Bewusstsein mit dem anlecken.
Eine unsichtbare Elbchen-Markierung sozusagen 😌😏
Ach machen wir uns nix vor.Nimm sie doch erstmal auf Pflege 🤭
Na klar wärst du dann noch daheim - was soll dein Mann alleine mit den Plüschis machen?Ach machen wir uns nix vor.
Wäre sie hier, würde sie bleiben!
Ich weiß nur nicht ob ich dann noch hier wäre 🚗🏃🏻♀️🧳
😂😂
Ich weiß. 😂😂Na klar wärst du dann noch daheim - was soll dein Mann alleine mit den Plüschis machen?
PS ist eine schlechte Idee, weil vom ersten Tag feststehen würde, dass du bei dieser wunderschönen Fellnase eine klassische PSV bist. 🤣🤣🤣
Kann ich dann anfragen 😏Das ist schön 😀 Gibt es dann auch Nachrichten wie sie sich anderen Katzen gegenüber verhält?
Das hat ja prima geklappt mit dem offlineOh Gott oh Gott
Ich bleibe offline
😂😂
Bis zur Vermittlung
Das ist schön 😀 Gibt es dann auch Nachrichten wie sie sich anderen Katzen gegenüber verhält?
jaja, hätte man dich ernst genommen, hätte man es ahnen können 😄Ich hab’s angeleckt 🤷🏻♀️😂