Shelly kommt am Montag

• Themenstarter Themenstarter Early Kinski
  • Beginndatum Beginndatum
Fotos?:aetschbaetsch1:

Lg

A

Werbung

Jetzt habe ich schon feine Fotos gemacht. Der Anfang ist getan!!!🙂

Hi Petra,

Fotos sind toll, aber einen Bericht über die letzten Tage darfst Du trotzdem und zusätzlich schreiben 😀

Und wo sind die??? :glubschauge::aetschbaetsch2:

Ich vermute mal, die werden demnächst ihren Weg von der Kamera auf den Rechner finden.

Oh bitte, leg einen Ordner auf dem Desktop an, damit du sie auf findest, Petra 😉

Lg

Alle vertragen sich immer besser!!🙂
Yosha und Morle haben seit Montag das erste Mal wieder geschmust.
Elli meldet sich mittlerweile, wenn sie raus muss.
Und wenn es, so wie gerade, Kaffee und Kuchen bzw. Leckerlies gibt, sitzen alle brav in der Küche und warten.
Und außerdem hat Rudi zum ersten Mal Morle geputzt. Die beiden scheinen sich zu verbünden!🙂
Und das mit den Fotos kriege ich auch noch hin! Ich habe einen Kumpel angerufen, der mir morgen vor Ort helfen wird.
Alles easy hier!!

Werbung:
Hallo Petra,

das sind tolle Neuigkeiten und ich freue mich sehr für Euch!!!

Ich bin nun auf Deine Fotos gespannt!

Mittlerweile ist es mir schon peinlich!😳 Solang bin ich schon im Katzenforum und
bekomme das mit den Bildern einfach nicht hin!
Ich kann nur berichten, dass hier alles mit den 4en immer besser wird!
Nun habe ich schon so schöne Fotos von den Lieben und kriege sie einfach nicht auf den PC.
Der Mann vor Ort hat seinen Termin auch verschoben und ich verspreche gar nichts mehr.

Ansonsten alles easy, Rudi ist der kleinen Elli auf der Spur. Elli geht freiwillig tagsüber durch die Katzenklappe zum Pieseln und Morle zeigt mittlerweile auch, dass er hier wohnt.
Yosha ist nach wie vor zufrieden.
Und ich auch!🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gestern haben wir Petra besucht.

Die kleine Elli ist wie ein Flummi und zuckersüß. :pink-heart: Sie ist erst einen Monat bei Petra und ließ sich bereits nach wenigen Minuten vorsichtig berühren, nach weiteren Minuten streckte sie einen schlanken Bauch hin und ließ sich kraulen.

Als wir nach draußen gingen, lief sie wie ein Blitz durch die Katzenklappe 😱

Tagespensum geschafft....*schnarch*

3735316530356535.jpg

3266663332366561.jpg

Etwas später sahen wir Josha. Also ich habe schon große Hunde gesehen, aber SO einen großen Hund schon lange nicht mehr 😱 😱 😱
Josha ist wie ein Bär, total lieb und gutmütig. Leider haben wir erst bei Dunkelheit an die Fotos gedacht, sodaß es jetzt von Josha keine Fotos gibt, leider...

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Clauida,
und auch hier ein ganz dickes Dankeschön!!

Liebe Grüße
Petra

Die Kleine is ja echt zuckersüß:pink-heart:

Und is ja unendlich praktisch, dass sie durch die Katzenklappe passt 😀

Lg

Werbung:
Finde ich auch! Yosha kriegt gerade mal die Nase durch die Katzenklappe!🙂

Auch wenn Elli ein Hund ist, muss ich mal schreiben!

Heute war die erste Hundeschulestunde, und Elli war klasse!!

Der Hammer war, dass Rudi mit Elli gleichzeitig auf "Sitz" gehört hat. 🙂

Sie saßen nebeneinander und haben auf das Kommando (😉) gehört!

Jetzt heißt es für mich: Aufpassen und üben!🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben