tigerlili
Forenprofi
Hier ist sie nun auch, die Lily. Im Gegensatz zu Rosie ist sie leider sehr traumatisiert, da ist viel, viel Angst. Trotzdem soll sie natürlich ihre Chance bekommen. Zurück ins Shelter ist keine Option. Ich stelle sie Euch jetzt vor und werde über ihre Entwicklung berichten.
Alter/Geburtsdatum: geschätzt 2
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rass:e siehe Foto
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Straßenkatze, nun in der Pension. In der Pension verlässt sie den Käfig kaum. Ob das für sie der richtige Platz ist, weiß ich nicht, eigentlich bräuchte sie eine PS mit mehr Zeit. Aber im Moment habe ich keine andere Möglichkeit.
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit Katzen ja, der Rest wird sich zeigen
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc) Lily ist sehr traumatisiert im Moment. Wir müssen sehen, wie sie sich entwickelt. Im Moment vertraut sie Menschen nicht wirklich
Beschreibungstext:s.o.
Vorgeschichte: s.o.
Abgabebedingungen: Kostenbeteiligung, Vorkontrolle
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: PN oder Mail an mich, bei ernsthaftem Interesse bitte das Formular ausfüllen. Ist unverbindlich, spart mir aber ne Menge Arbeit. DANKE!
Alter/Geburtsdatum: geschätzt 2
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rass:e siehe Foto
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Straßenkatze, nun in der Pension. In der Pension verlässt sie den Käfig kaum. Ob das für sie der richtige Platz ist, weiß ich nicht, eigentlich bräuchte sie eine PS mit mehr Zeit. Aber im Moment habe ich keine andere Möglichkeit.
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit Katzen ja, der Rest wird sich zeigen
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc) Lily ist sehr traumatisiert im Moment. Wir müssen sehen, wie sie sich entwickelt. Im Moment vertraut sie Menschen nicht wirklich
Beschreibungstext:s.o.
Vorgeschichte: s.o.
Abgabebedingungen: Kostenbeteiligung, Vorkontrolle
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: PN oder Mail an mich, bei ernsthaftem Interesse bitte das Formular ausfüllen. Ist unverbindlich, spart mir aber ne Menge Arbeit. DANKE!