Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe hier im Forum schon einiges gelesen, auch dass zooPlus und bitiba dasselbe sind. Und die Millionen an Tipps gegen die Mäkelei..., nein, ich werde nicht anfangen, Futter zu mischen, oder mit Vitaminflocken zu garnieren. Wenn es um ein bis 3 Sorten ginge, alles kein Thema, aber 6 verschiedene Futter von unterschiedlichen Herstellern? Und sonst mindestens 4 davon wenigstens frisch geöffnet gern gefressen und plötzlich nix? Ich habe die obigen Dosen nicht nach einer Probierdose bestellt, sondern die waren in 4 von 6 Fällen bereits etabliert. Seine Vorliebe für Kaninchen festzustellen war auch schon recht kostspielig. Seitdem ich hier und woanders die negativen Bewertungen über bitiba gelesen habe, gruselt's mich ein wenig. Würde mich nicht wundern, wenn die das Katzenfutter in derselben Halle wie der Motorölhersteller nebenan lagern.Wahrscheinlich hat er mit meinen Katzen gesprochen 🙈
Nee, im Ernst. Bitiba gehört zu Zooplus und ist ein ganz normaler Versandhandel, ich bestelle da häufig.
Aber das Phänomen, dass die Katzen eine Probedose fressen oder auf ein Futter ganz wild sind und es nach einer Grossbestellung nicht mehr anschauen, kennen leider viele Katzenbesitzer…
Hier wurden mal die Schälchen von Animonda heiß geliebt und immer gefressen, wenn sonst alles bäh war.
Bis zur letzten Grossbestellung, seitdem bekomme ich das nicht mehr gefressen.
Schau mal im Forum nach Tips gegen Mäkelei, da wirst Du einiges finden.
Ich denke, dein Kater mäkelt.
Hier kramt niemand irgendwas raus; wir versuchen, Dir zu helfen 🙄bitte nicht all die Anfängertipps hier rauskramen.
Oje, ein Problem der saloppen Ausdrucksweise, entschuldigen Sie bitte. "Kramen" war in keinster Weise abwertend für Hilfe hier im Forum, sondern lediglich als Bekräftigung gemeint, dass es nicht an den üblichen Gründen (siehe mein erster Post) liegt/liegen kann.Hier kramt niemand irgendwas raus; wir versuchen, Dir zu helfen 🙄