Shop für die Katzenzuflucht sucht noch einen Namen

• Themenstarter Themenstarter Sammac
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Flüchtlingshilfe und Fluchthilfe mußte ich auch lachen.

Das klingt so nach illegalen Einwanderern, die per Schiff aus Afrika kommen 😀

A

Werbung

KUNTERBUNTES für die Katz
kunterbuntes hieß mal mein laden.
könnte dir sogar noch ein logo zur verfügung stellen.
3191714.jpg

LOL, beim Durchlesen fiel mir spontan "In the Ghetto" ein 😀😀😀

Cat Charity gefällt mir persönlich sehr gut, aber ich gebe Antje Recht, da ist zuviel englisch drin.

Und alles, was mit Aid und Flucht zu tun hat, weckt irgendwie negative Assoziationen (Aids, menschliche Flüchtlinge).

Meine Favoriten wären:
- Antjes Katzenstübchen (da ist das Antje fehl am Platz 😛)
- Catpalace (wieder englisch und nicht so mit einem Shop assoziierbar)
- Schatzkiste (gefällt mir sehr gut, müsste aber noch was erklarendes hinzu)

Kaufmich - da lege ich mein persönliches Veto ein, weil ich bin nicht für alles Geld der Welt zu haben 😛

bleibt Zufluchts-Lädchen, den finde ich jetzt mal richtig gut, weil ich irgendwie im Namen die Verbindung zur Katzenzuflucht habe wollte, bloss der volle Name passt irgendwie zu garnichts das hintendran kommt, und Lädchen nimmt irgendwie das Abgedroschene aus Laden raus.

Ja, ich glaube, Zufluchts-Lädchen probiere ich (muss das Banner endlich mal gestalten), aber wir sind offen für weitere Vorschläge 🙂

Vielen, vielen Dank für die rege Beteiligung an alle!!! Mein Kopf war schon ganz matschig vom vielen Suchen und nur Leere finden 😀

Soll der Shop denn in die bestehende Seite integriert werden? Was werdet Ihr dort anbieten?

Ja, der Shop soll in die bestehende Seite integriert werden. Was wir darin anbieten, hängt davon ab, was wir so alles auftreiben können, was sich für den Shop zum Verkaufen eignet: Für Menschen und Tiere. Halt wie so ein kleiner Flohmarkt wie im Forum hier. Mehr wird aber noch nicht verraten 🙂

Andrea

Vielleicht kommt dann ja endlich Irinas Katzenkochbuch.🙄😎

Pfötchenhilfe

Tatzen-Club 🙂

Antje's Kuschel-Insel

Fellis-4-you

Werbung:
Danke nochmals für die tolle Beteiligung :grin:

Wir haben uns jetzt endgültig entschieden und zwar für Schatzkiste

Ist mal was anderes als das übliche Laden, Shop oder Flohmarkt.

Den Shop aufzusetzen, dauert noch eine Weile, aber ich schätze mal in 1-2 Wochen dürft ihr fleissig die Schatzkiste plündern dann 😛

Andrea

Kannsch nur bestätigen 😀

Schatzkiste find ich gut! Ist auch bissel geheimnisvoll... 😎😀

und ich wähnte mich mit meinem Vorschlag schon auf der Siegerseite... 😀
aber "Schatzkiste" ist wirklich schön.

Werbung:
Wäre ja auch fast Sieger geworden 🙂

Es waren viele nette Vorschläge dabei, gar keine Frage, auch das mit dem Angebot des Logos, Kunterbuntes, war echt super, aber erstens muss man sich irgendwie entscheiden und es muss leicht und prägnant in Sätze einzufügen sein. Katzotique fand ich auch toll, und das mit dem Für-alle-Felle auch. Andrea fand Schatzkiste toll, sie macht den Shop, und es war auch einer meiner Favoriten, und so ist es Schatzkiste geworden.

Niemand muss deswegen traurig sein. Wir danken Euch allen! 😀

Schatzkiste ist schön, gefällt mir auch gut.
Dann warten wir mal, was für Schätze wir da finden werden, ich sag nur Kochbuch.😀

Ich freue mich. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben