shila2
Forenprofi
- Mitglied seit
- 19. Oktober 2006
- Beiträge
- 2.069
- Alter
- 43
- Ort
- Amberg
Um Dir die Sache zu erleichtern, würde ich auf den gut entdufteten Kellerboden dick Zeitung oder Pappe legen, dann kannste einfach wegwerfen und mußt nicht immer gleich mit Putzzeuch dran.
Entduften kannst Du mit Myrteöl, davon immer wieder etwas in Putzwasser rein.
Auf die am häufigsten benutzten Stellen stell ein Kaklo, kann auch provisorisch eine stabile Pappschachtel sein, die mit Plastik innen abgedichtet ist.
Kann es sein, daß der Pischer was an den Pfoten hat und nicht gern scharrt?
Wie ist es mit den großen Geschäften, wo werden diese verrichtet?
Zugvogel
Sie geht ganz normal auf ihr Kaklo. Abends ist sie ja drin und da wird es auch benutzt. Auch tagsüber kommt sie mal rein und da scharrt sie auch. Deswegen fand ichs ja komisch weil eine katze ihr geschäft doch verscharren will dachte ich.
Der Keller ist ja jetzt verrammelt, da kommt sie nicht mehr rein. Genauso wie der Dachboden. Mir machen jetzt nur die anderen Autos hier sorgen.
da sie AUCH in den motorraum und auf den dachboden wieselt,die frage:hattet ihr in eurer umgebung marder an den autos in letzter zeit?
es kann nämlich auch sein ,dass dieser schreckliche geruch,den der marder im auto hinterliess, sie stört,sie an den pfoten davon in den keller mitnahm,und um das zu übertönen,überall mit ihrem geruch "entduftet".
hier würde nur entduften des motoraumes dem theater ein ende setzen.allerdings gibt man zum schutz vor mardern,die die warmen schläuche anbeissen,mitunter selbst katzen.....in den motorraum.
mios teilzeitdosi
Ne mit Marder hatten wir hier in der gegend eigentlich noch kein problem. Eigentlich noch nie. Nur ein ganzes stück weiter weg und da gehen sie echt nur die Opels an, unser auto aber noch nie.