Siam Coffee sucht dringend ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Unser hübscher Coffee sucht dringend ein Zuhause. Er verliert mitte August seine Pflegestelle. Wir haben schon einen Flug für ihn gebucht, damit er nicht ins Tierheim in Spanien muss. Daher sucht er dringend eine Familie, wo er bleiben darf.

Es ist ein sehr, sehr lieber und freundlicher Kater. Mit anderen Katzen verträglich.

Wer gibt Coffee eine Chance?

A

Werbung

Och mann,

was fürn süßer Kerl.
Ich kann ihn leider nicht nehmen,
aber ich drück alle Daumen damit das Kerlchen schnell ein gutes zu Hause findet.

LG Silvi mit Ninjo und Daylight

kannst du mehr informationen hier reinstellen?
alter, getestet auf, etc.?

Ja klar 😉
Coffee wird ca. auf 3 Jahre geschätzt. Er wurde FIV und Leukose negativ getestet. Ist geimpft, gechippt, entwurmt und natürlich kastriert.

Er wurde auf der Straße in Barcelona gefunden. Die Helfer haben zunächst gedacht, dass er ausgebrochen ist. Sie haben Flyer gemacht, überall gemeldet, sogar eine Anzeige in der Zeitung geschaltet. Wie vermutet, alles ohne Erfolg. Somit wurde schnell klar, dass Coffee ausgesetzt wurde. Es ist ein sehr lieber Kerl, wenn er auch am Anfang etwas zurückhaltend sein kann, bevor er sich eingelebt hat. Aber das ist ja normal.

Coffee liebt Streicheleinheiten 🙂

Er ist so hübsch!!!!

*schwärm*

vollinlove.gif

Werbung:
ich hab schon drei Monster ... und nur eine 70 qm Wohnung und außerdem spricht alles dagegen 🙂 aber der ist sooooooooo schön... und ich liebe doch Siams... die reden doch so viel... genauso wie ich... 😉

ich hab schon drei Monster ... und nur eine 70 qm Wohnung und außerdem spricht alles dagegen 🙂 aber der ist sooooooooo schön... und ich liebe doch Siams... die reden doch so viel... genauso wie ich... 😉

Ich finde ja, ein Siam spricht ABSOLUT dafür deine Truppe farblich noch etwas aufzupeppen 😀😀😀

Ich glaube die Männer wären nicht so begeistert 🙂
das sind Matchos! 😳

aller guten dinge sind 4! jawoll ja! war schon immer so 😀
und wo ist das problem mit den 70qm 😕
UND..... die männer werden sie lieben......

Werbung:
wird er denn als freigänger oder wohnungskatze vermittelt?
ich find den gesichtsausdruck total cool, er gefällt mir sehr gut. sieht irgendwie aus als würde er leicht schielen 😀😳

so ein hübscher Kerl! Der findet doch ganz bestimmt schnell ein neues Heim! Daumen sind auf jedenfall gedrückt!

Und so ein toller Blick! *Schwärm*

hehe..meiner schielt auch, aber nur wenn er aufgeregt ist! 😳

wird er denn als freigänger oder wohnungskatze vermittelt?
ich find den gesichtsausdruck total cool, er gefällt mir sehr gut. sieht irgendwie aus als würde er leicht schielen 😀😳

Im Moment lebt er in Wohnungshaltung. Aber, wenn es die Umgebung zulässt, haben wir auch nichts gegen Freigang einzuwenden.

Ja, sein Blick ist echt süß. 😀

was für ein hübscher Kerl 🙂 ich drücke fest die Daumen 🙂
irgendwann gibt es bestimmt auch hier mal eine nr 4 aber das dauert noch 😳

Diese Seite tut mir nicht gut, diese Seite tut mir nicht gut *aaaaaaaaaaa* 😀

Bist du dir darüber im Klaren, dass wenn ich in 2 Wochen nicht mit meinem Freund zusammen zöge, jetzt demnächst ne 3. Katze hier rumflitzen hätte?!

😱😱

Mein Gott is das ein geniales Tier, der Blick, lol 😀 Hoffentlich findet er ein tolles zu Hause, so ne Traumkatze..
*schnieeeeeeef*

Werbung:
Im Moment lebt er in Wohnungshaltung. Aber, wenn es die Umgebung zulässt, haben wir auch nichts gegen Freigang einzuwenden.

Ja, sein Blick ist echt süß. 😀

wenn es meine situation zulassen würde, würde ich ja gern "zugreifen". denn der gefällt mir echt mehr als gut. aber zur zeit kann ich keine weitere katze aufnehmen. wäre zuviel stress für meine kleine omi... :-(((

hast du denn noch ein paar bilder von dem kleinen mann?

Was für ein hübscher Kerl.
Ich hardere auch immer noch mit mir, wegen einer 3. Katze, ich hätte dann aber schon einen Kanditaten. *seufz*

Für Coffee drücke ich alle Daumen, das er schnell ein schönes Zuhause findet.

Ich finde ja, ein Siam spricht ABSOLUT dafür deine Truppe farblich noch etwas aufzupeppen 😀😀😀
und gerade zu Machos passt doch so ein spanischer Obermacho in Schoko genau zu Euch!😀😀
und wenn Du dreidimensional in der Wohnung ausbaust, genügen auch die 70qm -hauptsache Jeder der Kater kann sich zurückziehen....

lg Heidi