Siam Coffee sucht dringend ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Oh.. gut, dass Coffee so gut wie vermittelt ist! 😉
Der gefällt nämlich meiner Frau.. und wenn der Hübsche auch noch mit nem alten Hund klar käme, würde ich anfangen, sie zu bearbeiten... 🙄

A

Werbung

Für Coffee drücke ich fest die Daumen!!!!

Der gefällt nämlich meiner Frau.. und wenn der Hübsche auch noch mit nem alten Hund klar käme, würde ich anfangen, sie zu bearbeiten... 🙄

Ohh, da gibt es sicher noch andere Siamkatzen, die hübsch sind, mit Hunden klarkommen und gerne wollen, daß jemand seine Frau bearbeitet 😉 😉 😉 😉

Für Coffee drücke ich fest die Daumen!!!!

Ohh, da gibt es sicher noch andere Siamkatzen, die hübsch sind, mit Hunden klarkommen und gerne wollen, daß jemand seine Frau bearbeitet 😉 😉 😉 😉

🙄🙄🙄🙄🙄

Skritti mal ganz lieb

darf schon gefeiert werden?
lg Heidi

dann fang schonmal an... 😉

wir sind nämlich zu der erkenntnis gekommen ihn nicht zu nehmen...

wir haben hier ganz einfach ein PERFEKTES rudel und wollen das alles nicht auf's spiel setzen...

nach langem hin und her haben wir diesen entschluss getroffen...

es bricht zwar meiner frau das herz, aber ich weiß es zu flicken! 😉

ausserdem packt unser hund dann bestimmt langsam die koffer wenn es immer mehr und mehr wird...

wir wünschen coffee viel viel glück bei der suche einer neuen familie! 🙂

viele grüße -Timo und Monja-

Werbung:
Ich schubse Coffee mal, wäre doch nicht zu glauben, wenn dieser schöne Kater kein neues Zuhause findet!

alla...
its your turn 😉

Oh Gott ihr seid so grausam... Was für ein hübsches Tier! Weihe von mir und führe mich nicht in Versuchung.. *kippt ohnmächtig um*
Ich wünsche dem Fellpop jedenfalls alles, alles gute und ein wunderschönes zu Hause, leider geht bei mir noch nichts, aber irgendwann gibt es hier auch eine Nummer 3. Am liebsten natürlich eine wie diese hier 😀

SKRITTI ... fang mal an mit der "Bearbeitung"

Werbung:
Na, ich hab mich schon ziemlich weit vorgewagt, indem ich ihr die Fotos von Coffee gezeigt habe. 😀
Ich darf sie keinesfalls überfordern! 🙄

Na, das is doch schon mal ein Anfang 😀 Wie war die Resonanz auf die Fotos?????????

Na, das is doch schon mal ein Anfang 😀 Wie war die Resonanz auf die Fotos?????????

Sie fand ihn süß und guckte ganz verliebt aus der Wäsche.
Und sagte.. tja, wenn er Hunde mögen würde... 😉

Na das liest sich doch sehr gut😀

Sie fand ihn süß und guckte ganz verliebt aus der Wäsche.
Und sagte.. tja, wenn er Hunde mögen würde... 😉

Na da würd ich doch ma nachfragen wie es mit Hunden aussieht 😀 - is ja ne glatte Aufforderung dazu 😛

Na, da halt ich doch gleich mal meine Daumen 😉

Werbung:
Ich hab jetzt mal angefragt.. 😳
Und sei es nur, damit mir der Süße aus dem Kopp geht! 🙄

Meine Daumen werden gedrüüüüückt 😀😀😀😀, ansonsten suche ich für Euch nach einem hundeverträglichen Siamkater/katze...kein Problem 🙂 😉

Shamilla kann leider gar nichts darüber sagen, ob Coffee hundekompatibel ist.
Und so auf Verdacht.. nee, das geht grad nicht. 🙁
Coffee käme ja direkt aus dem Ausland zu uns, an eine Testphase (ähnlich wie als Pflegestelle) ist da natürlich nicht zu denken.
Da drück ich lieber dem putzigen Coffee alle Daumen, dass sich ganz liebe Dosis für ihn finden!

@Claudia: Kein Problem? Na, da bin ich mal gespannt! 😳

Oh menno.. wenn meine Frau wüsste, was ich hier so treibe.. na ich weiß nicht! 😀