Siam Coffee sucht dringend ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Hey toll! Hoffentlich bekommt der Süße nun ein richtig schönes, liebevolles Zuhause! 🙂

A

Werbung

ich bin auch am Daumen drücken

Oh.. dann drücke ich verstärkt die Daumen für Coffee!!

Coffee ist wieder unter den Suchenden 🙁

Ach Mensch, und ich hatte schon angefangen, mich für ihn zu freuen..
Also drück ich weiter die Daumen!
Es wäre so schön, wenn der Süße nun nicht ins Tierheim müsste!!

Werbung:

also bist du wieder gefragt 😉🙂😀

Das ist ein Wink den Schicksals 😀

Muss er ja gar nicht, wenn er zu euch zieht 😛 😉 🙂.

Ach menno.. das geht wirklich nicht. 🙁
Wenn wir nicht berufstätig wären.. sind wir aber.
Ich traue es mir nicht zu, jetzt eine Katze aus dem Ausland zu adoptieren, von der wir nicht wissen, ob sie Hunde mag. Ich hab einfach nicht die Zeit, gerade weil ich nächste Woche in eine andere Filiale wechsle, die erst neu eröffnet wird.
Wir wollen nach dem (gebuchten) Septemberurlaub ein neues WG-Mitglied aufnehmen. Aber eines, was schon in Deutschland ist. 😳

Ach menno.. das geht wirklich nicht. 🙁
Wenn wir nicht berufstätig wären.. sind wir aber.
Ich traue es mir nicht zu, jetzt eine Katze aus dem Ausland zu adoptieren, von der wir nicht wissen, ob sie Hunde mag. Ich hab einfach nicht die Zeit, gerade weil ich nächste Woche in eine andere Filiale wechsle, die erst neu eröffnet wird.
Wir wollen nach dem (gebuchten) Septemberurlaub ein neues WG-Mitglied aufnehmen. Aber eines, was schon in Deutschland ist. 😳

Das ist auch zu unsicher, da hast du Recht.

Das passende Deckelchen kommt schon noch 🙂. Sowohl für euch als auch für Coffee.

Werbung:
Ach wie kann ich dich verstehen.😳🙁

Danke, ihr zwei 😳

Ach Mensch...wir haben schon 3 Stück und davon 1 Katze mit Diabetes...er ist soo hübsch...ich drücke auch alle Daumen das er ein schönes Zuhause findet!!

LG
Nicole

Ach Mensch...wir haben schon 3 Stück und davon 1 Katze mit Diabetes...er ist soo hübsch...ich drücke auch alle Daumen das er ein schönes Zuhause findet!!

LG
Nicole

aller guten dinge sind..... (siehe unten) 😀

Vielleicht kann ich den zweifelnden Trio Besitzern Mut zusprechen.

Ich habe nämlich im letzten Jahr genau das gemacht,zu meinen 3 Jungs ein Siam Mädchen aus Spanien dazu geholt.

Und bei uns ist es Spitze gelaufen,sind jetzt ein echtes Dreamquartett.
Auch ich hatte
Zweifel und Bedenken und bin heute superfroh,dass ich es gemacht habe.

Und Siams sind echte Schätzchen,selbst der Stänkermeister Baghira,liebt die Kleine abgöttisch.

Werbung:
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zu: Werden nur bestimmte Flughäfen angeflogen hier in Deutschland (also je nachdem, was für ein Flugpate gerade vorhanden ist) oder würde der Kater dann in die Nähe der potenziellen neuen Eltern geflogen werden?

Was ist nämlich z.B., wenn man in Berlin wohnt, der Kater aber in FFM landet und man keine Möglichkeit hat, ihn abzuholen?

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zu: Werden nur bestimmte Flughäfen angeflogen hier in Deutschland (also je nachdem, was für ein Flugpate gerade vorhanden ist) oder würde der Kater dann in die Nähe der potenziellen neuen Eltern geflogen werden?

Was ist nämlich z.B., wenn man in Berlin wohnt, der Kater aber in FFM landet und man keine Möglichkeit hat, ihn abzuholen?

Och ich denke da lässt sich so einiges Regeln. Unser Forum ist bekannt für die lieben Fahrerketten, um die Miezen in ihr neues Heim zu bringen. Ich denke daran sollte es nicht scheitern.😉

Das klingt doch ganz gut. 🙂

Coffee hat sein Zuhause gefunden 😀 Wir sind sehr, sehr froh darüber und er wird noch zwei weitere Siamesen als Freunde haben 😉

Hallo,

Wir kümmern uns dann um Fahrketten. Das ist kein Thema, da wir für den "Übergang" mit PS zusammen arbeiten können.