Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so wie es aussieht is er schon reserviert 🙂
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=615
Ach Mensch, und ich hatte schon angefangen, mich für ihn zu freuen..
Also drück ich weiter die Daumen!
Es wäre so schön, wenn der Süße nun nicht ins Tierheim müsste!!
Ach menno.. das geht wirklich nicht. 🙁
Wenn wir nicht berufstätig wären.. sind wir aber.
Ich traue es mir nicht zu, jetzt eine Katze aus dem Ausland zu adoptieren, von der wir nicht wissen, ob sie Hunde mag. Ich hab einfach nicht die Zeit, gerade weil ich nächste Woche in eine andere Filiale wechsle, die erst neu eröffnet wird.
Wir wollen nach dem (gebuchten) Septemberurlaub ein neues WG-Mitglied aufnehmen. Aber eines, was schon in Deutschland ist. 😳
Ach Mensch...wir haben schon 3 Stück und davon 1 Katze mit Diabetes...er ist soo hübsch...ich drücke auch alle Daumen das er ein schönes Zuhause findet!!
LG
Nicole
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage zu: Werden nur bestimmte Flughäfen angeflogen hier in Deutschland (also je nachdem, was für ein Flugpate gerade vorhanden ist) oder würde der Kater dann in die Nähe der potenziellen neuen Eltern geflogen werden?
Was ist nämlich z.B., wenn man in Berlin wohnt, der Kater aber in FFM landet und man keine Möglichkeit hat, ihn abzuholen?
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage zu: Werden nur bestimmte Flughäfen angeflogen hier in Deutschland (also je nachdem, was für ein Flugpate gerade vorhanden ist) oder würde der Kater dann in die Nähe der potenziellen neuen Eltern geflogen werden?
Was ist nämlich z.B., wenn man in Berlin wohnt, der Kater aber in FFM landet und man keine Möglichkeit hat, ihn abzuholen?