Schattenherz
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es aber auch sehr schade finden, wenn die Frau des TE wegen solch kleinen Problemchen auf die Haltung von Katzen verzichten muss.
.
Dass Siamesen intelligent sind hab ich schon gehört. Es trifft bei uns leider nicht zu... 😳 Sie kapiert die Sache mitm Fummelbrett nach einem halben Jahr noch nicht und Suchspiele auch nicht. 😀 Aber sie ist wirklich supersüss
Es gibt aber Menschen, für die Haare in der Wohnung eben kein kleines Problem sind, sondern die das massiv stört. Insofern, ist es gut, dass sich der TE vorher erkundigt als dass er sich jetzt bequatschen lässt, dass das alles schon nicht so schlimm sei.
Ich lese hier nämlich schon in allen Beiträgen des TE wie wichtig ihm das Thema ist und das hier nach einer Illusion der nur wenig haarenden Katze gesucht wird. Da muss man aufpassen, dass da keine falschen Erwartungen geweckt werden.
Katzen haaren ausser es sind Nacktkatzen und die Haare finden sich im ganzen Haus egal wie gut man putzt. Man kann das eindämmen durch gutes Futter, Fellpflege und Putzen aber es bleiben Haare. Wer damit ein Problem hat für den sind Katzen einfach nix, der wird damit nicht glücklich.
Auch mit bestem